Albion
- Michael
Albion: Das Rollenspiel der Siedler-Erfinder hat Avatar vorweggenommen
Fantastisch frische Fabelwelt: Wie ein unkonventionelles, sehr katzenhaltiges deutsches Rollenspiel in den 90ern Genre-Fans verzauberte – und was der weltberühmte Regisseur James Cameron damit zu tun hat.
Gamestar
Fantastisch frische Fabelwelt: Wie ein unkonventionelles, sehr katzenhaltiges deutsches Rollenspiel in den 90ern Genre-Fans verzauberte – und was der weltberühmte Regisseur James Cameron damit zu tun hat.
Gamestar
- Michael
Großes Update zu Albion Online kommt – So steht’s um das MMORPG 3 Jahre nach Release
Die Entwickler des Sandbox-MMORPGs Albion Online haben ein neues, umfangreiches Update angekündigt. Das bringt jede Menge Änderungen. Wir schauen deshalb, wie es dem Online-RPG über drei Jahre nach Release geht.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Albion Online startet auf iOS und Android – Wie kommt das MMORPG dort an?
Bereits vor dem Release im Sommer 2017 versprachen die Entwickler des MMORPGs Albion Online, dass ihr auch auf mobilen Geräten (iOS, Android) spielen dürft. Nun ist es endlich soweit – allerdings vorerst nur in Deutschland.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Spieler bekriegen sich 24 Stunden lang in einem MMORPG – Tausende Tote News
Im Free-to-Play MMORPG Albion Online vom deutschen Entwickler Sandbox Interactive spielt das PvP im Endgame ein großer Schwerpunkt. Kürzlich sind tausende Spieler in einer der wohl größten Massenschlacht bisher aufeinandergetroffen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
MMORPG Albion Online ändert die Open World – Alles zum neuen Update in 7 Minuten
In diesem Video von Albion Online stellt euch der Game Director Robin Henkys die visuellen Verbesserungen und die Optimierungen am Leveldesign vor, die mit dem Lands Awakened Update im November kommen werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Albion Online Anfänger Guide: Das müsst ihr über das MMORPG wissen, wenn ihr 2022 einsteigt
Albion Online gehört 2022 zu den erfolgreichsten MMORPGs mit einem Fokus auf PvP. Wir geben euch in diesem Guide einige Tipps an die Hand, damit euch der Einstieg in das Spiel auch Deutschland bestmöglich gelingt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Albion Online Launcht Einzigartiges “Lebendes Vermächtnis” Event
Albion Online feiert heute den fünften Geburtstag mit dem Launch eines einzigartigen Events: Lebendes Vermächtnis
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Albion Online – Update “Hinter dem Schleier” ist da
Albion Online hat Heute das umfangreiche neue Content Update Hinter dem Schleier veröffentlicht.
Das Update erweitert das Spiel um ein komplett neues Gebiet – die Nebel – eine neue Stadt, neue Rüstungen, und noch viel mehr.
Pixel Magazin
Das Update erweitert das Spiel um ein komplett neues Gebiet – die Nebel – eine neue Stadt, neue Rüstungen, und noch viel mehr.
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Albion Online startet die geschlossene Beta von „Albion East“
Albion Online, das von Sandbox Interactive entwickelte Fantasy-Sandbox-MMORPG, startete heute eine 3-wöchige Closed Beta für den kommenden Albion East-Server.
Pixel Magazin
Pixel Magazin