Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Manu
Pokémon Unite: Schwere Pay2Win-Vorwürfe gegen das MOBA
Fans und Streamer von Pokémon Unite kritisieren die Pay2Win-Mechanik im MOBA, mit der Items durch den Einsatz von Echtgeld schneller verstärkt werden können. Die Gegenstände geben dem Pokémon passive Effekte, die auf höheren Stufen für deutliche Vorteile sorgen. Ein Video von YouTuber Cr1TiKaL zeigt, welchen Einfluss bereits 100 US-Dollar im Pokémon-Spiel haben können.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
Pokémon Unite: Tier List mit allen Monstern und den besten Build-Vorschlägen
Wir zeigen euch die stärksten Kämpfer in Pokémon Unite und bewerten alle 21 Pokémon des neuen MOBAs in übersichtlichen Tier-Stufen. Dazu erhaltet ihr Vorschläge für die besten Items und Attacken, damit ihr euch den optimalen Build für Ranked basteln könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go

- Dragon
Pokémon GO: Boni zum 3. Hyperbonus bekannt – 7 neue Pokémon kommen, auch Legendäre
Der 3. Hyperbonus in Pokémon GO wurde endlich mit Details angekündigt. Insgesamt erscheinen 7 neue Pokémon, darunter die beiden Legendären Zacian und Zamazenta. Dazu laufen zwei Event-Wochen und weitere Boni. Wir zeigen euch in der Übersicht alle Infos.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Pokémon GO: Alle Events im August 2021 und welche sich lohnen
Im August starten bei Pokémon GO Events wie der Hyperbonus Teil 2, der Community Day mit Evoli und 5 Rampenlichtstunden. Wir zeigen euch in der Übersicht alle Events und an welchen ihr teilnehmen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Pokémon GO: Hyperbonus Teil 2 vor dem Start - alle Infos zum Event
In Pokémon Go steht die Freischaltung des zweiten Hyperbonus-Events bevor: Der Start ist für den 6. August geplant. Eine Uhrzeit liegt bereits vor: Der Startschuss fällt um 10 Uhr. Wie auch bei Teil 1 des Events in den vergangenen Wochen erwarten euch etliche Belohnungen und Besonderheiten. Diesmal erscheint das Legendäre Pokémon Palkia in den Raid-Kämpfen der Stufe 5. Was außerdem auf euch wartet, erfahrt ihr im Artikel. Spieler haben den Hyperbonus während des Go Fests 2021 freigeschaltet.
PC Games
PC Games
- Manu
Pokémon GO: Hyperbonus Teil 3 vor dem Start - alle Infos zum Event
In Kürze fällt der Startschuss für das dritte Hyperbonus-Event im Mobile-Spiel Pokémon GO. Wir haben die wichtigsten Infos für euch. Los geht es am 20. August 2021 mit dem Debüt von einigen Kreaturen aus der Galar-Region, die ihr aus Pokémon Schwert und Schild kennen dürftet.
PC Games
PC Games

- Anne
Pokémon GO: Trainer auf der ganzen Welt verbünden sich gegen kontroverse Änderung
In Pokémon GO gibt es gerade eine große Diskussion um veränderte Boni. Nun teilen Spieler, YouTuber und andere Content-Creator im Netz einen offenen Brief an die Entwickler.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: So antworten die Entwickler auf offenen Brief der Community
Wegen der Änderung des PokéStop-Interaktions-Radius in Pokémon GO kamen Trainer auf der ganzen Welt zusammen. Sie richteten sich mit einem offenen Brief an Niantic. Nun antworteten die Entwickler. Doch die Reaktionen der Trainer zeigen Enttäuschung.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Alle neuen Quests aus dem 2. Hyperbonus und welche sich lohnen
Ab heute, dem 06. August 2021, findet in Pokémon GO der 2. Teil des Hyperbonus-Events statt. Dabei warten wieder neue Quests und eine befristete Forschung auf euch. Wir zeigen euch, wie diese Aufgaben aussehen und verraten euch, welche ihr machen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom