Neues MMORPG auf Steam darf in 2 europäischen Ländern nicht erscheinen – Warum?
Das MMORPG Bless Unleashed soll im Frühjahr 2021 auf dem PC erscheinen. Doch während wir es problemlos spielen können, wird es in den Niederlanden und Belgien nicht zugelassen.
Mein MMO
Bless Unleashed
- Manu
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Morgen erscheint Bless Unleashed für PC: „Ist das einzige MMORPG mit einem Action-Feeling“
Am 6. August erscheint das MMORPG Bless Unleashed für den PC. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch verrät euch, was das für ein Spiel ist und hat mit den Entwicklern über die Besonderheiten, das Endgame und kommende Updates gesprochen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neues MMORPG hat viele Spieler auf Steam, aber üble Reviews – „Ich hab Bless nicht vergessen“
Auf Steam startete das neue MMORPG Bless Unleashed mit einem gewaltigen Aufschwung. Bis zu 71.000 Spieler zockten gleichzeitig das neue Online- Rollenspiel, doch die Steam-Reviews sind schlecht. Woran liegt das?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Die verdrehte Spinnenkönigin erhebt sich und das Nachtgespenst lauert in Bless Unleashed auf PC
Neowiz und Round8 Studio freuen sich, das erste große Update für Bless Unleashed auf PC ankündigen zu können. Dieses erste Update fügt einen brandneuen mächtigen Feldboss in Form der Twisted Spider Queen hinzu. Aber was noch mehr ist, es fügt auch den herausfordernden neuen Dungeon hinzu – Nightspire: Kavernen des Zorns. Ein Dungeon ab Stufe 35, nichts für schwache Nerven – Nightspire wird zweifellos eine Herausforderung für die Spieler sein, die es weit genug geschafft haben, um gegen Flammenlord Vale anzutreten.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus