Fortnite
- Dragon
Ups, Fortnite veröffentlichte im Update ein Item zu früh – Das kann der Prop-ifier
Heute gabs ein neues Update in Fortnite mit Version 17.30. Mit dem Update hat sich das neue Item Prop-lfier ins Spiel geschlichen und wurde schnell wieder deaktiviert. Wir zeigen euch, wo es das Item gibt und was es besonders macht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
In Fortnite entführen Aliens jetzt ganze Orte von der Map
Die Aliens in Fortnite geben sich offenbar nicht mehr nur mit dem Entführen der Spieler zufrieden. Nun hat das Mutterschiff Slurpy Swamp ins Visier genommen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Fortnite offline: Server down für Update 17.30 heute - neuer Patch steht an
Fortnite offline: Die Server des Battle-Royale-Shooters gehen heute für Wartungsarbeiten offline - das Update 17.30 steht an. Diese haben bereits in den frühen Morgenstunden begonnen und sollen zirka drei Stunden dauern. Die Patch Notes sind bisher nicht bekannt, allerdings soll es neue Inhalte geben, die sich rund um ein UFO drehen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: So löscht ihr mit dem Greif-o-Tron ganze Squads aus
Durch das zuletzt hinzugefügte Fortnite Update 17.30, wurde ein neues Gadget mit ins Arsenal aufgenommen. Es handelt sich um den Greif-o-Tron. Wie ihr am besten diesen tragbaren Greifer benutzten könnt und ob sich dieser auch schlussendlich lohnt, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Twitch-Profi shroud sieht Fortnite als Nummer 1 vor Apex und Warzone – Ein Feature macht den Unterschied
Fortnite: Battle Royale ist laut Twitch-Profi shroud das Nummer-1-Game unter den Battle-Royale-Titeln und kommt noch vor Apex Legends und Warzone. Das liegt an einem besonderen Feature, das ein großes Ärgernis neutralisiert.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Fortnite: Das sind die Alienartefakte der 9. Woche – Fundorte auf der Map
Mit Chapter 2 Season 7 kamen in Fortnite die neuen Alien-Artefakte ins Spiel. Wir von MeinMMO zeigen euch, wozu ihr die Items braucht und wo ihr sie in der 9. Woche der Season findet.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Fortnite bringt wohl irren Chaos-Würfel aus 2019 zurück – Wer war „Kevin“ nochmal?
Jeder, der einmal Fortnite gespielt hat, sollte schonmal von Kevin gehört haben. Die Spieler, die bis jetzt aber nichts von ihm wussten, werden eventuell bald Bekanntschaft mit ihm machen. Was Kevin ist und was ihn so besonders macht, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Fortnite: Superman macht das Battle Royale unsicher - Das müsst ihr wissen
Wenn ihr euch unsicher seid, ob das am Himmel ein Vogel oder ein Flugzeug ist, sich das Objekt aber am Ende als Superman herausstellt, wäre ein Gang zum Optiker nicht verkehrt. Habt ihr den Held auf den ersten Blick erkannt, könnt ihr euch mit ihm ab jetzt im Battle Royale Fortnite in die Arena werfen und einige Skins abstauben.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Fortnite offline: Server down für Update 17.40 heute - Uhrzeit & erste Patch-Infos
Fortnite offline: Die Server des Battle-Royale-Shooters gehen heute vorübergehend down. Epic Games hat planmäßige Wartungsarbeiten angekündigt - das Update 17.40 steht an. Eine Uhrzeit liegt bereits vor: Die Fortnite-Server gehen ab circa 10 Uhr offline, das Matchmaking-System bereits eine halbe Stunde vorher. Auf die Patch Notes müssen sich Spieler noch gedulden. Allerdings gibt es erste Hinweise auf die Änderungen und Neuerungen, die mit dem Update 17.40 anstehen. Zudem kommt Wonder Woman in dieser Woche auf die Insel.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Fortnite: Among-Us-Entwickler sind nicht sehr glücklich über den neuen Imposter-Modus
Die Entwickler von Among Us sind enttäuscht über den neuen Imposter-Modus in Fortnite. Mehrere Mitarbeiter haben sich auf Twitter geäußert. Die Verantwortlichen sollen sogar wegen einer Kooperation angefragt haben. Dazu gekommen ist es aber nicht. Der neue Spielmodus ist eine fast vollständige Kopie von Among Us. Epic Games möchte das Thema aber nicht kommentieren.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus