Die besten Decks zum Open Beta Release
Wir stellen euch drei Meta-Decks für das League of Legends-Kartenspiel vor, die den Ranglistenmodus dominieren.
Gamestar
Legend of Runeterra
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Legends of Runeterra im Test: Mit Fairness zum Sieg über Magic & Hearthstone
Die Macher von League of Legends setzen im Kampf der Sammelkartenspiele auf ein bemerkenswertes Free2Play-System, überzeugen im Test von Legends of Runeterra aber auch spielerisch.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Weil Legends of Runeterra so geil gemacht ist, habe ich große Hoffnung für das LoL-MMORPG
2009 veröffentlichte Riot Games das MOBA League of Legends, das zu einem großen Hit wurde. Inzwischen gibt es weitere Spiele zum LoL-Universum, darunter das Kartenspiel Legends of Runeterra. Das bietet eine ganz neue Tiefe in Lore und Artworks und sorgt damit für viel Hype bei unserem Redakteur Alexander Leitsch, der sich vor allem auf das kommende MMORPG freut.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom