Back 4 Blood
- Anne
Back 4 Blood: Gewinnt einen von 500 Keys für die Early Access Beta
Wir verlosen 500 Keys für den Early Access von Back for Blood auf einer Plattform eurer Wahl. Gewinnt ihr einen Key, könnt ihr auch noch drei weitere Spieler in den Early Access einladen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Back 4 Blood: PvP-Modus angespielt - so gut wie Left 4 Dead?
Eine deftige Zombie-Schlachtplatte für bis zu vier Personen: Das verspricht Back 4 Blood zu werden, das bereits im kommenden Herbst für PC und Konsolen erscheint. Wir wurden noch vor Release von Publisher Warner Bros. eingeladen, uns eine Testversion des Koop-Shooters anzuschauen. Unsere wichtigsten Erkenntnisse verraten wir in der Vorscha
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Back 4 Blood wird 2021 mein Koop-Spiel des Jahres, selbst wenn es Macken hat
MeinMMO-Director für Zombieangelegenheiten Cortyn ist nach anfänglicher Abneigung schwer begeistert von Back 4 Blood. Es könnte das Koop-Spiel des Jahres 2021 werden. Lest im Anspiel-Test, wie Cortyn die Zeit in der Beta mit Freunden empfand.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Back 4 Blood ist richtig gut geworden, aber das PvP ist eine Schande
Der Zombie-Shooter Back 4 Blood konnte am Wochenende viele Spieler auf Steam begeistern – aber nicht der PvP-Modus. Der ist eine absolute Katastrophe.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Back 4 Blood: Rassistische Beleidigung entstand durch Fehler bei den Audio-Dateien
In der derzeitigen Beta zu Back 4 Blood mussten einige Spieler feststellen, dass die Zombies mit rassistischen Beleidigungen um sich werfen. WB Games bestätigte mittlerweile, dass es sich bei diesem Sound um einen Fehler handelt, welcher so nie im Spiel eingeplant war.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Back 4 Blood: Alles zu Beta, Release, Waffen, Systemanforderungen und mehr
Der Multiplayer-Shooter schickt euch in den Kampf gegen blutrünstige Infizierte. Wir fassen alle Infos zur Beta und weiteren Aspekten von Back 4 Blood für euch zusammen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Back 4 Blood: Open Beta nun offen für alle Spieler
Ab sofort können alle Spieler in die Open Beta des Zombie-Shooters Back 4 Blood einsteigen. Die Beta-Phase läuft bis zum 16. August 2021 und lässt euch auf mehreren Maps spielen. Außerdem könnt ihr euch sowohl im PvE als auch im PvP austoben.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Back 4 Blood: Systemanforderungen für PC - minimale und empfohlene Specs
Kurz vor dem Release sind die Systemanforderungen für die PC-Version von Back 4 Blood bekannt. Die Entwickler von Turtle Rock Studios haben verraten, welche Hardware ihr benötigt, um euch in die Kämpfe mit den Zombies und anderen Kreaturen zu stürzen. Die vollständige Übersicht findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Anne
Back 4 Blood: Alles zum Release, Early Access und Versionen
Der Launch von Back 4 Blood steht schon bald an. Wir haben alle wichtigen Infos für euch, die ihr zum Start in den Zombie-Shooter wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Back 4 Blood bringt in letzter Sekunde einen verhassten Kopierschutz
Kurz vor dem Release ändert Back 4 Blood noch etwas und erklärt, dass man einen Kopierschutz verwendet, der in der Kritik steht.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus