Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Dragon
Pokémon GO: Achtet bei euren Aufgaben mit Team-GO-Rocket auf die Ballons – Sonst zählt der Kampf nicht News
Derzeit könnt ihr in Pokémon GO auf das Team-Rocket-Duo Jessie und James treffen. Nun hat die Community bemerkt, dass die Kämpfe aber gar nicht für alle Rocket-Aufgaben gewertet wurden. Wir haben uns angesehen was passiert ist und zeigen euch, welche Vermutungen einige Trainer haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Stopp! Wartet in Pokémon GO mit dem Einlösen einer Eier-Quest bis Samstag
Derzeit findet in Pokémon GO das Dschungel-Event statt, bei dem ihr euch an den PokéStops spezielle Feldforschungen erdrehen könnt. Eine davon solltet ihr aber am besten noch nicht einlösen. Wir erklären euch, warum und sagen euch, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: Rampenlichtstunde heute mit Driftlon und EP
In Pokémon GO startet heute, am 5. Oktober, die Rampenlichtstunde mit Driftlon. Als Bonus bekommt ihr außerdem mehr Erfahrungspunkte während des Events. Wir zeigen euch alle Details.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: Achtet bei euren Aufgaben mit Team-GO-Rocket auf die Ballons – Sonst zählt der Kampf nicht
Derzeit könnt ihr in Pokémon GO auf das Team-Rocket-Duo Jessie und James treffen. Nun hat die Community bemerkt, dass die Kämpfe aber gar nicht für alle Rocket-Aufgaben gewertet wurden. Wir haben uns angesehen was passiert ist und zeigen euch, welche Vermutungen einige Trainer haben.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Trainer in Sorge: Pokémon GO ändert Arena, schickt Pokémon nicht zurück
In Pokémon GO haben die Trainer die Möglichkeit ihre Monster in eine Arena zu stellen und dort Münzen zu sammeln. Nun wurde eine dieser Arenen wieder in einen PokéStop umgewandelt und ein Trainer sorgt sich um sein Monster. Wir haben uns angesehen, was passiert ist, und zeigen es euch.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Pokémon GO: So nutzt ihr den Community Day mit Zwirrlicht richtig aus
Am Samstag, den 09. Oktober 2021, ist es wieder so weit und der monatliche Community Day in Pokémon GO findet statt. Im Oktober dreht sich dabei alles um Zwirrlicht. Wir von MeinMMO zeigen euch, was euch an diesem Tag erwartet und wie ihr ihn richtig nutzt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
Heute ist ein besonderer Tag für Niantic, wir werden sechs Jahre alt!
Wenn wir auf die letzten sechs Jahre zurückblicken, erinnern wir uns an so viele tolle Dinge, die wir gemeinsam erreicht haben, indem wir Spieler dazu angeregt haben, nach draußen zu gehen, die Gegend zu erkunden und zusammen mit Freunden zu spielen.
Bei Niantic können wir gar nicht genug betonen, wie viel Gutes ein Spaziergang für Geist und Körper tun kann. Wir sind einfach begeistert, dass ihr alle insgesamt über 17,5 Milliarden Meilen (also gigantisch viele) gelaufen seid und über 500 Millionen Freundschaften über unsere Spiele geschlossen habt.
Es gibt noch viel mehr, auf das ihr euch freuen könnt, von unseren Pikmin- und Transformers-Spielen bis hin zum Launch von Lightship. Mit diesen Tools können Entwickler und Marken die Umgebung erfassen, teilen und kartieren.
Zur Feier dieses Ereignisses haben wir einen tollen Dronenfilm mit unseren Freunden von Rally Studios entwickelt.
Video Ansehen hier lang
Freue dich auf weitere Überraschungen in den kommenden Wochen und registriere dich hier hier lang, um SMS-Benachrichtigungen zu erhalten und alle Neuigkeiten als Erstes zu erfahren.
#MEETYOUOUTTHERE
-Das Team von Niantic
Wenn wir auf die letzten sechs Jahre zurückblicken, erinnern wir uns an so viele tolle Dinge, die wir gemeinsam erreicht haben, indem wir Spieler dazu angeregt haben, nach draußen zu gehen, die Gegend zu erkunden und zusammen mit Freunden zu spielen.
Bei Niantic können wir gar nicht genug betonen, wie viel Gutes ein Spaziergang für Geist und Körper tun kann. Wir sind einfach begeistert, dass ihr alle insgesamt über 17,5 Milliarden Meilen (also gigantisch viele) gelaufen seid und über 500 Millionen Freundschaften über unsere Spiele geschlossen habt.
Es gibt noch viel mehr, auf das ihr euch freuen könnt, von unseren Pikmin- und Transformers-Spielen bis hin zum Launch von Lightship. Mit diesen Tools können Entwickler und Marken die Umgebung erfassen, teilen und kartieren.
Zur Feier dieses Ereignisses haben wir einen tollen Dronenfilm mit unseren Freunden von Rally Studios entwickelt.
Video Ansehen hier lang
Freue dich auf weitere Überraschungen in den kommenden Wochen und registriere dich hier hier lang, um SMS-Benachrichtigungen zu erhalten und alle Neuigkeiten als Erstes zu erfahren.
#MEETYOUOUTTHERE
-Das Team von Niantic
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Wird Pokémon Legenden: Arceus etwa gar kein Open-World-Spiel?
Schon seit Ewigkeiten wünschen sich Fans ein Pokémon-Open-World-Spiel im Stil von Breath of the Wild und das nächstes Jahr erscheinende Pokémon Legenden Arceus scheint dieser Hoffnungsträger zu sein. Doch wie offen wird der neueste Ableger der Reihe wirklich? Neue Screenshots deuten auf abgegrenzte Areale statt einer offenen Welt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Lasst Dorf-Spielern in Pokémon GO bitte auch ihre Chance auf Münzen Meinung
Eines der wichtigsten Dinge in Pokémon GO ist das Sammeln von Münzen. Dazu müssen Arenen besetzt und umgefärbt werden. Doch sorgt genau das regelmäßig zu Konflikten unter den Trainern. Unsere MeinMMO-Autorin Franzi Korittke hat diese Situationen selbst schon häufiger erlebt und berichtet von ihrer Meinung dazu.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Pokémon GO: Dies erwartet euch beim großen Halloween-Event
In Kürze beginnt das große Halloween-Event im Mobile-Spiel Pokémon GO. Wir verraten, was euch dabei erwartet. Der Startschuss fällt am 15. Oktober 2021. Unter anderem trefft ihr auf kostümierte Pokémon.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus