Kaufempfehlungen, Tests, alles was man am/in/um den Computer benötigt
- Dragon
Gaming-Headsets: Worauf ihr beim Kauf achten müsst
Headsets zum Spielen gibt es wie Sand am Meer. Wir zeigen euch, worauf ihr bei eurer Kaufentscheidung achten solltet.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
EVGA X17 im Test – Die bessere G502 Hero für Shooter?
Mit der X17 hat Hersteller EVGA eine Gaming-Maus im Handel, die sich bewusst an Shooter-Spieler richtet. MeinMMO hat die Maus für euch getestet und verrät, wie gut die Maus und was sich hinter dem Triple-Sensor verbirgt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Ihr könnt eure Gaming-Tastatur für 20 € spürbar verbessern – Ich habe es selbst getestet
Fettige und abgenutzte Tasten eurer Gaming-Tastatur gehen euch auf die Nerven? MeinMMO-Autor Benedikt Schlotmann hat sich jetzt neue Tastenkappen gekauft. Er erklärt euch, warum er den Kauf auf keinen Fall bereut und warum er sie euch empfehlen kann.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Was muss man beim Kauf eines Gaming-Laptops beachten?
Ihr wollt euch einen Gaming-Laptop zulegen, wisst aber nicht, worauf ihr achten müsst? MeinMMO stellt euch die wichtigsten Tipps vor und erklärt, worauf ihr beim Kauf eines Laptops achten müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Corsair Virtuoso RGB Wireless XT im Test: Wieso es eines der besten Gaming-Headsets ist
Das Corsair Virtuoso RGB Wireless XT bietet nicht nur richtig guten Klang, sondern überzeugt auch durch Tragekomfort und außergewöhnliche Mikrofonqualität.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
4G-Kaufberatung: Die besten Gimmicks, Gadgets und Geschenke für Gamer
Von nützlichen Extras bis hin zu Spielereien: Wir haben in jeder Preisklasse Geschenktipps, die ihr euch selbst oder anderen machen könnt.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Logitech G Pro X Superlight: Klein, leicht, spartanisch
Logitech bringt mit der Pro X Superlight eine kabellose Maus an den Start, die mit geringem Gewicht und 25.000 DPI überzeugen will.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Preisexplosion bei Grafikkarten: Wie hart erwischt uns die nächste Mining-Welle?
Nachdem es zunächst etwas Hoffnung gab, kennen die Kurse von Kryptowährungen und die Preise von Grafikkarten zur Zeit wieder nur eine Richtung: Nach oben.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Werden CPUs jetzt teurer? Miner finden Weg, um mit Prozessoren Kryptowährung zu schürfen
Die Kryptowährung Raptoreum nutzt die Rechenpower und einen speziellen Speicher von Prozessoren. Neue Ryzen-CPUs sind darum besonders betroffen.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Sony PULSE 3D-Wireless-Headset in Midnight Black im Test – ein schwarzes Meisterwerk?
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"