Neues MMO erinnert an Animal Crossing, wird von Blizzard-Veteranen entwickelt
Das neue MMO Palia hat einige interessante Ansätze. So stehen soziale Features wie Housing und Beziehungen zu NPCs im Fokus. Kämpfen könnt ihr zwar auch, aber das ist optional. An dem Spiel arbeiten Veteranen von Blizzard und Riot Games.
Mein MMO
Palia
- Michael
Palia klingt wie das perfekte MMO für Fans von Animal Crossing – Soll 2022 in die Alpha starten
Palia ist ein neues MMO, das vor allem auf die gemütlichen und sozialen Aspekte setzt. Ihr könnt euch zwar optional auf die Jagd nach Tieren machen, doch euer Haus, eure Nachbarn und Aktivitäten wie Kochen oder Angeln stehen im Vordergrund. Entwickelt wird es von ehemaligen Mitarbeitern von Blizzard und Riot Games. 2022 soll die erste Alpha starten.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Im neuen MMO Palia zerstören Tester das Spiel, indem sie zu viel Kuchen backen
Palia ist ein neues MMO in der Entwicklung, das seinen Fokus auf soziale Interaktionen und Nebenaufgaben wie Housing, eigene Farmen und Backen legt. Nun teilten die Entwickler einige Bilder und Geschichten aus der Alpha. Eine Geschichte dreht sich um einen Spieler, der einfach zu viele Kuchen gebacken hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom