Genshin Impact
- Dragon
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.3 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Laut dem offiziellen Livestream von Genshin Impact erscheint Patch 2.3 am 24. November. Außerdem haben sich viele Leaks bestätigt und neue Informationen sind hinzugekommen. MeinMMO fasst zusammen, was im neuen Patch auf euch wartet.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Genshin Impact: YouTuber kämpfen gegeneinander im PvP, obwohl es das gar nicht gibt
Die Community und Content-Creator von Genshin Impact lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen: Diesmal hat der YouTuber Tony „Tony To“ Ga Had ein PvP-Event im Endgame-Dungeon des Spiels veranstaltet. Wie das genau abgehalten wurde, verrät euch MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.4 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Patch 2.4 in Genshin Impact soll voraussichtlich am 5. Januar 2022 erscheinen. Bisher gibt es nur wenig offizielle Informationen, jedoch viele Leaks. MeinMMO fasst für euch alle bisherigen Infos und Leaks zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Genshin Impact bringt angeblich eine Änderung, um alte Charaktere ohne Gacha zu verdienen
Ein vertrauenswürdiger Leaker glaubt, dass ihr in Genshin Impact bald weniger vom Gacha-System abhängig sein werdet. Speziell sollen Charaktere und Waffen aus dem Standard-Banner farmbar werden. Ein solches System existiert bereits in einem anderen miHoYo-Spiel.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Mein erstes Mal: Genshin Impact hat den Hype verdient (Special)
Auch ein Jahr nach dessen Release erfreut sich Genshin Impact großer Beliebtheit. Die passionierte Community des Free-to-Play-RPGs saugt jede noch so kleine Neuigkeit auf und durfte sich erst kürzlich über ein neues inhaltliches Update freuen. Um dem Hype auf die Spur zu gehen, schmiss ich mich als Neuling in die offene Anime-Welt namens Teyvat und ließ mich begeistern. Warum jeder Gamer Genshin Impact zumindest einmal ausprobiert haben sollte, erkläre ich in diesem Artikel.
Spieletipps
Spieletipps
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Mein erstes Mal: Genshin Impact hat den Hype verdient (Special)
von Hans Diemer
Auch ein Jahr nach dessen Release erfreut sich Genshin Impact großer Beliebtheit. Die passionierte Community des Free-to-Play-RPGs saugt jede noch so kleine Neuigkeit auf und durfte sich erst kürzlich über ein neues inhaltliches Update freuen. Um dem Hype auf die Spur zu gehen, schmiss ich mich als Neuling in die offene Anime-Welt namens Teyvat und ließ mich begeistern. Warum jeder Gamer Genshin Impact zumindest einmal ausprobiert haben sollte, erkläre ich in diesem Artikel.
Spieletipps
Spieletipps
- Manu
Das Update 2.4 für Genshin Impact kommt mit einem neuen Gebiet und dem Laternenritus am 5. Januar
Der weltweit tätige Entwickler und Publisher miHoYo kündigte heute an, dass das Update 2.4 von Genshin Impact, “Flüchtige Farben im Flug”, am 5. Januar erscheinen wird. Liyues größtes jährliches Fest, der Laternenritus, wird erneut abgehalten und bringt reiche Belohnungen, die Chance auf einen kostenlosen Vier-Sterne-Liyue-Charakter und sogar die Jadekammer, die in der letzten Archon Quest zerstört wurde, zurück. Darüber hinaus wird das erste Versions-Update 2022 Enkanomiya enthüllen, die Überreste einer Unterwassernation, die seit Tausenden von Jahren unter Inazuma versiegelt ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.4 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Patch 2.4 in Genshin Impact kommt am 5. Januar 2022. Am 26. Dezember fand der offizielle Livestream des Spiels statt und kündigte eine Vielzahl neuer Monster, die Map Enkanomiya und natürlich die brandneuen Charaktere Shenhe und Yun Jin an. MeinMMO fasst zusammen, was im kommenden Patch auf euch wartet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Genshin Impact: Tier List mit den besten Charakteren im Dezember 2021
Genshin Impact besitzt mittlerweile 44 unterschiedliche Charaktere. Wir von MeinMMO geben euch einen Überblick in 4 verschiedenen Ranglisten und wie stark ihr die Figuren dadurch einschätzen könnt. Zudem zeigen wir euch ein Artefakt-Set, welches sich auf dem jeweiligen Kämpfer lohnt und eine jeweils passende Team-Konstellation.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
5 Gründe, um gerade jetzt mit Genshin Impact (wieder) anzufangen
Genshin Impact gibt es nun seit über einem Jahr und eventuell legt der ein oder andere von euch gerade eine Spielpause ein. Vielleicht gehört ihr auch zu den kompletten Neulingen und überlegt mit Genshin Impact zu beginnen? MeinMMO nennt euch 5 Gründe, um gerade jetzt (wieder) mit dem Spiel anzufangen.
Mein MMO
Mein MMO