Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: So soll es mit den Jahreszeiten in Zukunft weitergehen
Auch 2022 geht es munter und frisch beim beliebten Mobile-Phänomen Pokémon Go weiter. Wie schon in seiner bisherigen Laufzeit werden dabei weiterhin auch die Jahreszeiten einer der Schwerpunkte sein. Nun sprachen die verantwortlichen Entwickler über Zukunftspläne und wie sie die Jahreszeiten noch besser machen können.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
Pokémon GO
Pokémon Go Fest 2020
HOL DIR DIE BEFRISTETEN FORSCHUNGEN ZUR JAHRESZEIT DER HERKUNFT
Trainer,
hol dir vor dem 10. Januar 2022 ein Ticket für die Pokémon GO Tour: Johto, um die EP-Herausforderung im Januar und die Fang-Herausforderung im Februar freizuschalten.
Für die Befristete Forschung im Januar bekommst du zum Beispiel einen schicken Viscora-Hut für deinen Avatar!
MEHR ERFAHREN
hier lang
Pokémon Go Fest 2020
HOL DIR DIE BEFRISTETEN FORSCHUNGEN ZUR JAHRESZEIT DER HERKUNFT
Trainer,
hol dir vor dem 10. Januar 2022 ein Ticket für die Pokémon GO Tour: Johto, um die EP-Herausforderung im Januar und die Fang-Herausforderung im Februar freizuschalten.
Für die Befristete Forschung im Januar bekommst du zum Beispiel einen schicken Viscora-Hut für deinen Avatar!
MEHR ERFAHREN
hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Gerücht: Neue Details zu Pokémon Legenden: Arceus aufgetaucht
Noch einen knappen Monat dauert es, bis das Semi-Open-World-Rollenspiel Pokémon Legenden: Arceus erscheint und wie es bei großen Veröffentlichungen häufig der Fall ist, kursieren kurz vor knapp noch allerhand Gerüchte durch das Internet. Nun sind angebliche Informationen zu Mechaniken und neuen Hisui-Formen aufgetaucht.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Münzen verdienen in Pokémon GO – So funktioniert das Münzsystem 2022
Wer sich in Pokémon GO das eine oder andere Item im Ingame-Shop kaufen möchte, benötigt dafür die entsprechenden PokéMünzen. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr 50 dieser Münzen täglich kostenlos bekommen könnt und welche Möglichkeiten es außerdem gibt, an die Ingame-Währung zu kommen.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Re: Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
Pokémon GO
Die Story zur Jahreszeit der Herkunft geht weiter!
Von Freitag, den 7. Januar 2022 um 10 Uhr
bis Donnerstag, den 13. Januar 2022 um 20 Uhr (Ortszeit)
Trainer,
Spark hatte so ein Gefühl, dass der zweite Mechanismus der mysteriösen Tür durch die Hilfe von Gestein- und Stahl-Pokémon entriegelt werden kann. Begib dich auf eine Reise durch Landschaften, die an die Berge der Johto- und Sinnoh-Region erinnern, und arbeite mit Spark an der Entriegelung des nächsten Mechanismus!
Mehr erfahren
hier lang
Die Story zur Jahreszeit der Herkunft geht weiter!
Von Freitag, den 7. Januar 2022 um 10 Uhr
bis Donnerstag, den 13. Januar 2022 um 20 Uhr (Ortszeit)
Trainer,
Spark hatte so ein Gefühl, dass der zweite Mechanismus der mysteriösen Tür durch die Hilfe von Gestein- und Stahl-Pokémon entriegelt werden kann. Begib dich auf eine Reise durch Landschaften, die an die Berge der Johto- und Sinnoh-Region erinnern, und arbeite mit Spark an der Entriegelung des nächsten Mechanismus!
Mehr erfahren
hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Event "Berge von Macht" startet - alle Infos und Besonderheiten
In Pokémon Go steht der Start eines neuen Events an: Die Freischaltung von "Berge von Macht" erfolgt am 7. Januar zur gewohnten Zeit um 10 Uhr. Mit der Ingame-Veranstaltung geht die Spezialforschung zur Jahreszeit der Herkunft weiter. Zudem warten zusätzliche Event-Boni und -Belohnungen auf euch. Durchstreift außerdem die Wildnis, um mit etwas Glück auf die Shiny-Formen von Onix und Kastadur zu treffen. Im Artikel fassen wir die Infos zum Event-Start in Pokémon Go zusammen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute mit Digda und Sternenstaub
In Pokémon GO startet heute, am 11. Januar 2022, die Rampenlicht-Stunde mit Digda. Wir zeigen euch alles zu Shiny, Boni und Start-Zeit des Events. Damit seid ihr optimal für die Stunde vorbereitet.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
2 Polizisten wurden wegen ihrer Liebe zu Pokémon GO gefeuert
Sie ignorierten den Ruf nach Verstärkung eines Polizei-Kollegen und spielten dafür lieber Pokémon GO. Zwei Polizisten wurden dafür gefeuert.
Um was geht es? Zwei Polizisten, die beim Los Angeles Police Department (LAPD) arbeiteten, wurden gefeuert. Unter anderem deshalb, weil sie das Mobile-Spiel Pokémon GO spielten (via Kotaku.com).
Am 15. April 2017 waren die beiden Polizisten Lozano und Mitchell als Streife für das LAPD eingeteilt.
Beide haben zusammen über 28 Jahre Erfahrung als Polizisten gesammelt.
Mein MMO
Um was geht es? Zwei Polizisten, die beim Los Angeles Police Department (LAPD) arbeiteten, wurden gefeuert. Unter anderem deshalb, weil sie das Mobile-Spiel Pokémon GO spielten (via Kotaku.com).
Am 15. April 2017 waren die beiden Polizisten Lozano und Mitchell als Streife für das LAPD eingeteilt.
Beide haben zusammen über 28 Jahre Erfahrung als Polizisten gesammelt.
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
In Pokémon GO laufen die letzten Stunden von „Berge von Macht” – Wie geht’s weiter?
In Pokémon GO steht das Ende von “Berge von Macht” bevor. Noch heute, am 13. Januar, ist Schluss mit den Event-Boni. Wir zeigen euch hier, was in Pokémon GO als Nächstes ansteht.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Pokémon GO: Guide für den Community Day mit Seemops
Der Community Day mit Seemops läuft am 16. Januar in Pokémon GO. Wir zeigen euch hier die Boni und Shinys und wie ihr das Beste aus dem Event rausholt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus