Elyon
- Anne
Ein neues MMORPG kommt endlich zu uns – Lest hier die wichtigsten News der Woche
Die MMORPG-Woche vom 29. März bis 4. April stand ganz im Zeichen von Elyon, das bald zu uns nach Europa kommt. Außerdem ist in den großen MMORPGs einiges an Patches los. Wir haben für euch die wichtigsten MMORPG-News der Woche zusammengefasst.
Mein MMO
Die MMORPG-Woche vom 29. März bis 4. April stand ganz im Zeichen von Elyon, das bald zu uns nach Europa kommt. Außerdem ist in den großen MMORPGs einiges an Patches los. Wir haben für euch die wichtigsten MMORPG-News der Woche zusammengefasst.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Neues MMORPG Elyon kündigt endlich Beta bei uns an – So macht ihr mit
Das MMORPG Elyon wird von Bluehole, den Entwicklern von PUBG und TERA, entwickelt und erschien 2021 in Korea. Nun haben sie offiziell die Beta für den Westen angekündigt. Wir von MeinMMO verraten, wie ihr daran teilnehmen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Das neue MMORPG Elyon klingt wie eine Mischung aus TERA und Black Desert
Das koreanische MMORPG Elyon soll noch 2021 zu uns in den Westen kommen. Entwickler Bluehole (TERA, PUBG) und der Publisher Kakao Games haben nun ein AMA veranstaltet, in dem auf die Fragen der Community eingegangen wurde. Viele Antworten klangen dabei nach einer Mischung aus TERA und Black Desert.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Elyon: Wir verlosen Zugänge für die Closed Beta des Online-Rollenspiels
Ihr seid ein Fan von Black Desert und auf der Suche nach einem neuen Online-Rollenspiel? Dann solltet ihr euch unbedingt Elyon anschauen. Im Mai läuft die erste Closed Beta des Online-Rollenspiels in Europa - und ihr könnt mit Glück dabei sein, denn wir verlosen 40 Keys!
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Elyon: 7 Dinge, die ihr vor dem Start der Beta zum neuen MMORPG wissen müsst
Das MMORPG Elyon startet in dieser Woche mit seiner ersten Closed Beta im Westen. Wir von MeinMMO verraten euch, was das Spiel ausmacht und was ihr über die Beta wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Neues MMORPG Elyon wird Free2Play – und verschiebt Release
Das kommende MMORPG Elyon sollte eigentlich am 29. September erscheinen, doch wurde nun überraschend verschoben. Neben einem neuen Release-Termin bekommt das Spiel auch ein neues Geschäftsmodell, denn aus Buy2Play soll jetzt Free2Play werden. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
ELYON – Vorregistrierung für die brandneue Archer-Klasse ist ab sofort verfügbar
Nur etwa zwei Monate nach der offiziellen Veröffentlichung von Elyon ist die Vorregistrierung für die brandneue Archer-Klasse verfügbar.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Zum Jahresbeginn 2022 Erscheint Elyons Neue Klasse, Der Schütze, Mit Einer Menge Events
Elyon startet in die zweite Woche des neuen Jahres mit der Ankunft seiner brandneuen Klasse, des Schützen, und beschert uns mit Events, Content-Rebalancing, Twitch-Drops und mehr.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Elyons Klasse Paladin geht am 25. Mai online, Outfit für Vorregistrierung verfügbar
Kakao Games und Bluehole Studio freuen sich, die Vorregistrierung für Elyons neue Klasse Paladin anzukündigen. Der Paladin wird am 25. Mai 2022 Teil der Klassenliste des Spiels.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
Elyon – Paladin-Klasse ist jetzt verfügbar und das Fest-Event läuft bereits
Kakao Games und Bluehole Studio freuen sich, ankündigen zu können, dass Elyons neue Paladin-Klasse jetzt für alle Spieler verfügbar ist. Vom 25. Mai bis 6. Juni findet aus diesem Anlass ein Fest-Event statt.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom