Destiny
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 24.12.
Xur ist in Destiny 2 auch heute am Weihnachtsabend für euch da und man hat ein ganz besonderes Geschenk dabei. Was der kosmische Weihnachtsmann der Neun am 24. Dezember dabei hat, erfahrt ihr selbstverständlich auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2: Weekly Reset am 28.12. – Die letzte Woche des Anbruchs
Destiny 2 lässt das alte Jahr gemütlich ausklingen, was bedeutet der Anbruch geht in die letzte Woche. Damit ihr wisst, was euch in dieser letzten Woche des Jahres 2021 erwartet, bringen wir euch auf den neuesten Stand und verraten, was diese Woche so passiert.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Destiny 2, ein angeblich „totes Spiel“, ist seit 3 Jahren ein Bestseller auf Steam
In den letzten Jahren und Monaten wurde Destiny 2 oft hart kritisiert. Und doch ist das „tote Spiel“, das “keiner mehr zockt”, seit drei Jahren stabil in den Bestseller-Charts auf Steam und sichert sich damit Platinstatus.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2 nerft viel zu starken Hammer zum 3. Mal – Hüter killen Bosse noch immer mit ein paar Schlägen
Titanen in Destiny 2 haben erneut gut lachen, vor allem wenn sie als Sonnenbezwinger das „kleine Hämmerchen“ schwingen. Trotz Nerf ist der Titanen-Nahkampf mit dem Wurfhammer weiterhin zu stark und räumt mit dem richtigen Buff-Stapel und Exotic viele Gegner mit nur wenigen Treffern weg. Etwas, das Bungie eigentlich bereits mehrmals korrigiert hat.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Destiny 2 wirft neue Spieler gerade in eine fast unschaffbare Aktivität – “Höllisch frustrierend”
In Destiny 2 haben es NewLight-Spieler, die zum ersten Mal spielen, gerade nicht leicht. Die kostenlose Jubiläumsaktivität „Mutproben der Ewigkeit“ sollte eigentlich eine witzige Gameshow-Aktivität mit Pferd sein. Doch neue Spieler erleben dort gerade die Hölle auf Wettkampfniveau und mit fiesen Champions.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Destiny 2: Wartungsarbeiten am 11.01. – Alle Zeiten und Infos
In Destiny 2 erscheint erneut eine Wartung mit Downtime für die Plattformen PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia. Die wichtigsten Zeiten und Informationen bekommt ihr auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Destiny 2: Die Hexenkönigin – Neuer Trailer stellt Savathûns Thronwelt vor
Spieler erhalten heute einen ausführlichen Einblick in die Thronwelt von Savathûn, den neuen Zielort in Die Hexenkönigin. In Savathûns riesiger, trügerischer Thronwelt kann das Mächtegleichgewicht schnell aus der Balance geraten. Die Hüter suchen nach der Wahrheit und erfahren an diesem Ort, dass sowohl der Dunkelheit als auch dem Licht Geheimnisse innewohnen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Unterschätzte Schrotflinte in Destiny 2 ist ein Must-Have im PvE – Mit unendlich Munition
In Destiny 2 gibt es eine starke Waffe, deren Potenzial bislang unentdeckt blieb. Die Rede ist vom „Komödiant“. Wie ihr an die Waffe kommt und in welchen Build sie ihre wahre Kraft entfalten kann, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Die Geschichte von Destiny 1 und 2 bis Witch Queen schnell zusammengefasst
Im Februar werden die Hüter in Destiny 2 gegen Savathun antreten. Für einige Spieler bedeutet ihr Name möglicherweise nicht viel. Doch das anstehende Zusammentreffen ist etwas Besonderes. Warum? Nun, Savathun ist geschickt darin euch zu manipulieren und ihr tut seit Destiny 1 genau das, was sie will. Zeit, die Geheimnisse und die Geschichte der „Königin der List“ in der Destiny-Story aufzudecken.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
In Destiny 2 gibt’s mit Witch Queen endlich mehr Platz in Tresoren, dank einer kleinen Änderung
Die Hexenkönigin, engl. „Witch Queen“, ist die nächste große Erweiterung von Destiny 2. In einem Blogpost sprachen die Entwickler nun über einige der anstehenden Änderungen. Dabei versprachen sie, dass ihr bald mehr Platz haben werdet.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus