Dying Light 2
- kleine-Hexe
Survival-Game Dying Light 2 gibt großes Content-Versprechen, Community ist begeistert
Der Shooter Dying Light 2 erscheint im Februar auf Steam. Nun haben die Entwickler erklärt, wie es mit dem Spiel nach dem Release weiter gehen soll.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Dying Light 2: Cut vs. Uncut – Das sind die Unterschiede in Deutschland
Dying Light 2 werdet ihr bei Händlern in Deutschland lediglich als geschnittene Fassung und digital erwerben können. MeinMMO erklärt euch die Unterschiede und auf was ihr beim Kauf achten müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Zu Tode geschnitten: Die deutsche Zensur in Dying Light 2: Stay Human ist ein Witz
Nix da, Freigabe ab 18 Jahren! Nach einem Urteil der USK erscheint zum Release von Dying Light 2: Stay Human am 4. Februar nur eine geschnittenen Version des Action-Rollenspiels. Warum die Zensur in Deutschland eine absolute Frechheit ist, erklärt Redakteur David Benke in seiner Kolumne.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dying Light 2: Entwickler versprechen 5 Jahre Unterstützung mit neuen Inhalten
Dying Light 2 ist momentan ein Dauergast in den Schlagzeilen: Erst wegen der Ankündigung von 500 Spielstunden für 100% Vervollständigung, die statt Lobeshymnen eher kritische Kommentare hervorrief, dann für die Zensur der deutschen Fassung. Nun sprach man über die Post-Launch-Unterstützung des Titels.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dying Light 2 kommt geschnitten nach Deutschland: Alle Unterschiede zum Original
Dying Light 2 hat von der USK keinen Ab-18-Stempel bekommen. Deshalb erscheint das Spiel in Deutschland als geschnittene Version. Wir erklären euch, was das bedeutet.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
6 Dinge, die ihr vor dem Kauf von Dying Light 2 wissen müsst
Das Survival-Spiel Dying Light 2: Stay Human erscheint am 4. Februar. Vor dem Kauf findet ihr hier noch eine Zusammenfassung einiger wichtiger Dinge, die ihr wissen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Dying Light 2 ist eines der meisterwarteten Spiele auf Steam – Was macht es so besonders?
Das kommende Survival-Game Dying Light 2 begeistert schon jetzt mehr Spieler auf Steam als fast alle anderen anstehenden Spiele. Aber warum warten über eine viertel Million Spieler darauf? MeinMMO erklärt, was hinter der Faszination steckt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Kauft nicht das falsche Dying Light 2: Was Koop-Spieler beachten sollten
Dying Light 2: Stay Human bekommt zum Release einen Koop-Modus. Doch der hat einige Einschränkungen, die wohl härteste betrifft speziell die deutsche Fassung. Was ihr beim Kauf beachten sollt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Dying Light 2: Alle Infos zum Zombie-Spiel mit Open World
Der Release von Dying Light 2: Stay Human rückt immer näher. Wir liefern euch alles Wissenswerte zum Open World-Spiel: die wichtigsten Infos zu Preload, Systemanforderungen und mehr.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Dying Light 2 Einsteiger-Guide: 9 Tipps, die wir gerne vorher gewusst hätten
In unserem Guide liefern wir euch neun nützliche Tipps, die euch den Einstieg in Dying Light 2 erleichtern: Was ihr zu Quests, Kämpfen und der Spielwelt wissen solltet.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus