WoW World of Warcraft.
- Dragon
WoW bricht mit alter Tradition und lässt Feinde endlich zusammenspielen
Der neu angekündigte Patch 9.2.5 lässt euch in World of Warcraft nach langer Zeit auch mit Spielern der anderen Fraktion zusammenspielen.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
WoW: Der Grind für legendäre Items wird in Patch 9.2 deutlich erleichtert News
Das Farmen von legendären Items in World of Warcraft wird leichter. Torghast könnt ihr bald komplett auf einem Charakter erledigen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
WoW bricht seine Tabus: Der große Wandel hat begonnen
World of Warcraft hat seine Transformation begonnen. Besser spät als nie ist das Spiel endlich bereit, seine Kernpfeiler zu überarbeiten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Neues Warcraft-Spiel für Mobile kommt noch in diesem Jahr
Früher als von vielen Fans gedacht wird es Nachschub für das Warcraft-Universum geben. Activision Blizzard hat in einem aktuellen Geschäftsbericht ein nicht näher definiertes Mobile-Spiel erwähnt, das in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
WoW Patch 9.2: Token für zufälliges Legendary jetzt auch gegen Seelenglut käuflich
Ihr seid noch auf der Suche nach einer bestimmen legendären Erinnerung, die einfach nicht in euer Inventar wandern will? Dann gibt es mit Patch 9.2 eine neue potenzielle Lösung für euer Problem: Denn Knochenschmiedin Heirmir verkauft euch jetzt ebenfalls die Chronik der verlorenen Erinnerungen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
World of Warcraft: So beeindruckend wäre das MMO in der Unreal Engine 5
Unter dem Namen Project Grunt hat ein 3D-Artist dem Tor von Orgrimmar ein beeindruckendes spielbares Remake in der Unreal Engine 5 verpasst.
Gamestar
Gamestar
- Dragon
WoW: Mit diesen 3 Tipps erreicht ihr jeden Rare Spawn schnell
Reisen in Zereth Mortis, dem neuen Gebiet in World of Warcraft, ist stressig, wenn man schnell zu einem besonderen Ziel will. Wir geben euch 3 Tipps, mit denen es viel besser geht.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
WoW: Welche Klasse macht am meisten DPS in Patch 9.2? Das sagen Experten
Der neue Raid für Patch 9.2 in World of Warcraft steht an. Im Mausoleum der Ersten erwarten euch 11 Bosse und damit die vorerst letzten in Shadowlands. Zwei Experten haben sich bereits Gedanken darüber gemacht, welche Klassen besonders viel DPS machen werden.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
WoW hatte gerade seinen WildStar-Patch und ich find’s klasse
Mit dem neusten Patch ist World of Warcraft zu WildStar geworden. Das findet zumindest Cortyn von MeinMMO und sieht überall Parallelen.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Wenn ihr gerade WoW spielt, dann habt ihr auch Spaß daran
Die meisten von euch haben wieder Spaß an World of Warcraft – das ergab zumindest eine Umfrage unter den MeinMMO-Lesern.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"