Streamer DrDisrespect
- Anne
Ehemaliger Twitch-Star ist jetzt auf YouTube, beschwert sich, dass Spiele für Kinder ihn überholen
Der Streamer Guy „Dr Disrespect“ Beahm war früher einmal einer der großen Namen auf Twitch. Mittlerweile hat er dort aber einen permanenten Bann, stattdessen streamt er nun auf YouTube. Dort ist es jedoch offenbar deutlich schwerer, wie er nun erklärte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Dr Disrespect: Bekannter Streamer gründet eigenes Entwicklerstudio
Der bekannte Streamer Guy "Dr Disrespect" Beahm gründet derzeit allem Anschein nach ein eigenes Entwicklerstudio. Wie aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervorgeht, soll das neue Team mit bekannten Influencern zusammenarbeiten, um deren Wunschspiele auf den Markt zu bringen.
PC Games
PC Games
- Anne
Dr Disrespect macht eigenes AAA-Studio auf, will Konkurrent von CoD Warzone und Apex Legends werden
Was in der Vergangenheit schon angedeutet wurde, ist jetzt Gewissheit: Dr Disrespect entwickelt seinen eigenen Shooter, der mit den größten Namen konkurrieren soll. Sein neues AAA-Entwicklerstudio hat den Namen Midnight Society und wurde mit Veteranen der Industrie gegründet. Die haben unter anderem Call of Duty und Halo mitentwickelt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Dr Disrespect gründet offiziell neues Studio Midnight Society für Blockbuster-Games
Streamer "Dr Disrespect" macht seine Pläne wahr: Wie im August angekündigt wurde nun offiziell sein neu gegründetes AAA-Gamestudio Midnight Society vorgestellt. Mit dabei sind Entwickler-Größen, die schon an Call of Duty und Halo gearbeitet haben.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
Dr Disrespect behauptet: "Microsofts Mixer würde es mit mir noch geben"
In einem Livestream hat Dr Disrespect verraten, dass er einst ebenfalls ein Angebot von Microsoft erhalten hat, das ihn exklusiv an Mixer gebunden hätte. Der Streamer lehnte den Deal allerdings ab. Heute ist der Doc aber der Überzeugung, dass es mit seiner Unterschrift die Streaming-Plattform noch immer geben würde.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Dr Disrespect warnt: Umstrittende TTK-Änderung in Warzone ist riesiger Fehler
Eine kleine Änderung an Call of Duty: Warzone erhitzt in der Community die Gemüter. Nun hat sich mit Dr Disrespect auch ein bekannter Streamer zu Wort gemeldet und erklärt, was er von den kommenden Änderungen der “Time to Kill” (TTK) hält.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
Dr Disrespect sagt: Entwickler machen Call of Duty Warzone kaputt!
In einem zukünftigen Patch für Call of Duty: Warzone soll die Zeit erhöht werden, die es braucht, mit dem Zielfernrohr zu zielen. Hierdurch soll die allgemeine Zeit zum Töten eines gegnerischen Spielers erhöht werden. Viele Warzone-Spieler, wie auch der populäre Streamer Dr Disrespect, halten von dieser Entscheidung jedoch nicht viel.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Call of Duty: Warzone - Dr Disrespect hat einen großen Wunsch für kommende Turniere
Der berühmt-berüchtigte Streamer Dr Disrespect und der Shooter Call of Duty: Warzone haben eine ganz besondere Beziehung. Denn obwohl der Streamer das Spiel und seine Entwickler nonstop kritisiert, kann er einfach nicht aufhören, es zu spielen. Nun äußerte er einen Wunsch für kommende Turniere, der das Spiel seiner Ansicht nach deutlich besser machen würde.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Dr Disrespect sagt, keiner ist so gut in Elden Ring wie er
Der bekannte Streamer Dr Disrespect behauptet, der aktuell beste Spieler in Elden Ring zu sein. Damit greift er unter anderem seinen Streaming-Kollegen xQc an, der jedoch in dem Action-Rollenspiel bereits deutlich mehr vorzuweisen hat.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
DrDisrespect schimpft auf YouTube, ist jetzt größter Streamer dort, hat immer noch keinen Vertrag
2020 flog der Streamer DrDisrespect von Twitch und machte auf YouTube weiter. Doch da ist er unzufrieden, denn YouTube bietet ihm keinen Vertrag an. Jetzt ist er der größte Streamer auf der Plattform.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom