Genshin Impact
- Michael
Genshin Impact: 4 beliebte Charaktere bekommen neue Skins, weil China sie zu nackt findet
In Genshin Impact bekommt ihr jetzt für gleich vier der weiblichen Charaktere neue Skins. Ihr dürft euch dann aussuchen, ob ihr lieber mit dem originalen Skin oder dem neuen spielen möchtet. In China sieht das aber anders aus, hier müssen die Originale gehen – weil sie zu nackt sind.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Genshin Impact schenkt euch jetzt 640 Urgestein für kurze Zeit – So sichert ihr es euch
Zum Start von Update 2.4 könnt ihr euch in Genshin Impact viel Urgestein sichern. Dafür müsst ihr noch nicht einmal viel tun – ihr müsst nur schnell sein. MeinMMO sagt euch, was ihr tun müsst.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Genshin Impact – Das Update auf Version 2.5 kommt nächste Woche
Der weltweit tätige Entwickler und Publisher miHoYo hat heute das Update 2.5 von Genshin Impact mit dem Titel “When the Sakura Bloom” vorgestellt, das am 16. Februar 2022 erscheint. Im kürzlich eröffneten Enkanomiya-Gebiet droht eine Dunkelheit unbekannten Ursprungs, die die Reisenden vor noch nie dagewesene Herausforderungen stellt. Auf der anderen Seite von Inazuma geht die Geschichte von Raiden Shogun weiter, gefolgt von der Story-Quest von Yae Miko, die ihre Ankunft als neuester Fünf-Sterne-Charakter begleitet.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Genshin Impact: Leaks geben neue Details zu Charakteren, dem Dendro-Element und Gebiet
Die derzeitigen Leaks von Genshin Impact reichen wohl bis Patch 3.1. In denen geht es um den neuen Charakter Yelan und andere kommende Figuren. Zudem soll es wohl einen genauen Release-Patch geben, der das Dendro-Element und das Gebiet Sumeru in Spiel bringt. MeinMMO verrät euch, was die Leaker berichten.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Spieler nervt das einfache Team-Building in Genshin Impact – „Es ist nicht genug“
Mit dem Release neuer Charaktere bekommt Genshin Impact immer mehr und mehr Möglichkeiten, diese in einem Team aus 4 Helden zu kombinieren. Das Game hat dafür sogar ein Feature vorgesehen, was es den Spielern möglich macht, 4 feste Teams als Preset zu speichern und zu laden, sobald man sie wechseln möchte. Das reicht den Spielern jedoch nicht.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Genshin Impact: Alles zu Patch 2.6 – Leaks, Release, Banner, Charaktere
Patch 2.6 aus Genshin Impact erscheint am 30. März. Der offizielle Livestream mit genaueren Infos fand am 18. März statt. Wir von MeinMMO verraten euch, was genau im neuen Update auf euch warten.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Genshin Impact: Aktuelle Codes im April 2022 für Items – Schenken euch 110 Urgestein
Genshin Impact verteilt jeden Monat und zu Live-Events Promo-Codes, die euch kostenlose Belohnungen geben. Wir von MeinMMO listen euch die aktuellen Codes für April 2022 auf und wie ihr sie einlösen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Version 2.6 „Zephir des lila Gartens“ ist jetzt verfübar!
Das neue Gebiet „Große Kluft“, die neue 5-Sterne-Figur Kamisato Ayato, neue starke Gegner, neue Artefakte ... und vieles mehr erwartet dich.
Nimm an der Hauptaktion der Version „Pracht des lila Gartens“ teil, um „Edelmütiger Jüngling – Xingqiu (Hydro)“ einzuladen.
AKTIONSVORSCHAU – TEIL 1
hier lang
Das neue Gebiet „Große Kluft“, die neue 5-Sterne-Figur Kamisato Ayato, neue starke Gegner, neue Artefakte ... und vieles mehr erwartet dich.
Nimm an der Hauptaktion der Version „Pracht des lila Gartens“ teil, um „Edelmütiger Jüngling – Xingqiu (Hydro)“ einzuladen.
AKTIONSVORSCHAU – TEIL 1
hier lang
- kleine-Hexe
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundespräsident-in-der-slowakei-freundin-in-der-not/ar-AAWESSV?ocid=mailsi
Patch 2.7 von Genshin Impact sollte ursprünglich am 11. Mai erscheinen, doch jetzt kündigten sie an, dass sich sowohl der Release als auch der zugehörige offizielle Livestream nach hinten verschiebt. MeinMMO verrät euch alles, was wir an Infos dazu haben.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Genshin Impact wird am 23. Juni auf GeForce NOW eingeführt
HoYoverse gab heute bekannt, dass ihr beliebter Open-World-Action-RPG-Titel Genshin Impact am 23. Juni offiziell auf NVIDIAs Cloud-Gaming-Service GeForce NOW in über 80 Ländern und Regionen starten wird.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus