Lange keine Werbung gemacht, dann lasst mich mal vor...
Hier kommt Werbung für Damhus, der Foodtruck, den man in Schermbeck antreffen kann. Der weiß nichts von dem Artikel hier, aber das muss er auch nicht.
Ich zitiere mal von Facebook: Wir sindMittwoch wieder von 11 bis 17 Uhr in Schermbeck, im Heetwinkel 2 bei der Mini Kiste.
Neu ab nächste Woche sogar 2x. Zusätzlich kommen wir auch noch Montags zur selben Zeit.
Übrigens, ich könnt euch eure Wurst zum selber Grillen auch bei uns mit nehmen. Wir verkaufen auch verpackte Wurstwaren. wir freuen uns auf euch. Das Damhus Foodtruck Team.
Zitat Ende.
Natürlich wollen wir das auch mal probieren. Und was nehmen wir? Alle drei klassisch Currywurst Pommes. d.h. Michael und ich haben uns Pommes geteilt, soviel esse ich nicht. Und es war wirklich sehr lecker.
Zustätzlich hatte Michael noch eine Probe der Pfeffer-Brasil-Sauce. Das ist natürlich voll sein Ding: Pfeffer. Die Sauce ist aber auch sehr gut und wirklich ein toller Geschmack.
Wobei ich trotzdem bei der klassischen Soße bleibe. Fand es auch nett eingepackt, mit der "Gabel" da so reingepiekst.
Also, man kann es nur weiter empfehlen. Ich selbst war nicht mit, beim Essen abholen. Aber beim Essen essen war ich dabei. Eine schöne Sache, braucht man nicht lange in der Küche...lol
MANU 10.03.2022
#DamhusFoodtruck#CurrywurstPommes#Pommes#Currywurst#Grillen#Bratwurst#Schermbeck