Kaufempfehlungen Test Meinungen alles rund um PC und Spiele
- Anne
Grafikkarten kaufen: Links mit Angeboten zu AMD und Nvidia-Boliden (25.2.2022)
Obwohl die Preise für Grafikkarten seit Wochen stetig sinken, befinden sie sich noch immer auf einem enorm hohen Niveau im Vergleich zum Herbst 2020. Um die Suche nach relativ guten Angeboten zu vereinfachen, haben wir haben für euch zahlreiche Links zu Grafikkarten herausgesucht, die bei unseren Partnershops ab Lager lieferbar und vergleichsweise günstig sind.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Gaming-Monitore: Technik-Tipps und Marktübersicht mit 60 Modellen im 16:9-Format
Ein guter Monitor stellt Filme, Games und Fotos besser dar - doch was muss man vor dem Kauf beachten? Wir geben euch Tipps zu der Technik von Monitoren, damit ihr wisst, welche Dinge ihr vor dem Kauf mit einem speziellen Blick auf Gaming-Monitore beachten solltet. Außerdem bieten wir eine Marktübersicht mit 60 Modellen im 16:9-Format.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Turtle Beach SCOUT AIR + ROCCAT SYN Buds Air – jetzt vorbestellbar
Wir präsentieren heute die beiden kabellosen Earbuds SCOUT AIR von Turtle Beach und die SYN Buds Air von ROCCAT.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
BT HEADSET:ADAPT 5 – Bluetooth-Audio über den DualSense Controller
Kabellose Freiheit für PlayStation 5-Besitzer ermöglicht der neue BT HEADSET:ADAPT 5 von snakebyte. Der elegante Bluetooth-Adapter fügt sich passgenau an den DualSense Controller und ist ein Must-Have für alle, die endlich mit ihrem Lieblingsheadset in ihr Spiel eintauchen wollen. Der snakebyte BT HEADSET:ADAPT 5 wird voraussichtlich ab Mai 2022 erhältlich sein und sorgt für eine stabile Verbindung über Bluetooth 5.0 zu allen stylischen Headsets, praktischen Earbuds oder auch zur tragbaren Box.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Gravastar Sirius Pro im Test – Wireless Gaming Earbuds aus der Zukunft
Gravastar ist kein Unbekannter Audio Hersteller, so haben sie bereits Bluetooth Lautsprecher im futuristischen Design auf den Markt gebracht. Nun haben sie mit den Sirius Pro Wireless Earbuds ihr Portfolio in Richtung Mobiles Gaming erweitert. Was die Kopfhörer zu bieten haben, welche zuvor in einer Indiegogo Kampagne knapp 400.000 Euro Funding erreichten, erfahrt ihr in unserem Test.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Die besten Gaming-Headsets, die ihr 2022 kaufen könnt
Was sind die besten Headsets für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X und welches eignet sich für Shooter oder MMOs? Wir stellen euch unser Ranking für die besten Headsets 2022 vor.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Aktuell bekommt ihr bei Amazon 3 Curved-Monitore für PC, PS5 und Xbox zum Bestpreis
Bei der Amazon Gaming Week könnt ihr noch bis zum 8. Mai 3 starke Curved-Monitore für PC, PS5 und Xbox zum Bestpreis ergattern.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Riesiger Gaming-Monitor mit Top-Bewertungen jetzt günstig wie nie im Angebot
Mit dem MSI Optix MAG342CQR hat Otto.de für Spieler aktuell einen gut bewerteten Monitor im großflächigen Ultrawide-Format besonders günstig im Angebot.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Günstig wie nie: Gaming-Laptop mit GeForce RTX 3060 und 144 Hz im Angebot
Sichert euch bei Mindfactory einen guten Gaming-Laptop mit GeForce RTX 3060 und 144 Hz im Angebot. So günstig wie hier gab es den noch nie!
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus