Wunderland Kalkar
- Manu
Das Hotel macht wirklich einen sehr gemütlichen Eindruck!!
Aber das Set mit den Stühlen und Tisch im Softeislook, das hat mir noch am allerbesten gefallen. Sowas würde ich mir auch hinstellen. Das sieht doch echt lecker aus!!
MANU 19.05.2022
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Bleiben wir einfach mal bei dem Softeis. Das fand ich im Park absolut bemerkenswert clever gelöst. Man nimmt sich eine Waffel, steckt die in den Automat und der macht das Softeis hinein. Fertig Portioniert und sicher, das nichts zu viel ist. Weil man sich ja alleine bedienen kann. Da dachte ich ja im Vorfeld schon darüber nach. Wir kennen doch Kinder. Die müssen das nicht mal mit Absicht machen, aber die haben doch kein Gespür für sowas. Aber damit ist sicher gestellt, das auch Kinder sich selbst ein Eis holen können.
Getränke gab es kalt und warm und Pommes gab es noch zum selber holen. Ich finde den Park absolut toll!! Freue mich ehrlich schon, wenn wir wieder hin fahren. Und ich habe mich sehr gefreut, das unsere Tochter dort hin durfte und eine Nacht im Hotel bleiben konnte. Nebenbei noch den Verkäuferwettbewerb mitmachen, was auch sehr lehrreich ist und noch mit unseren holländischen Nachbarn. Das waren bestimmt zwei aufregende Tage.
MANU 19.05.2022
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,