Eine Ankündigung wie aus dem Nichts: Ein neues Monkey Island erscheint noch 2022!
Devolver Digital hat aus dem nichts ein neues Monkey Island angekündigt, dem lang erwarteten Nachfolger des legendären Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge von Ron Gilbert! Bereits seit 2 Jahren wurde im geheimen an dem Titel garbeitet.
Pixel Magazin
Monkey Island
- kleine-Hexe
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Kann das neue Monkey Island überhaupt so gut werden wie damals
Piratenhasser Micha versammelt unsere größten Monkey-Island-Verehrer, damit sie in Erinnerungen schwelgen - und in Hoffnungen für Return to Monkey Island.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Das neue Monkey Island zeigt nur 1 Minute Gameplay und ich bin trotzdem schon verliebt
Auf der Nintendo Direct im Juni 2022 tauchte ein ziemlich unerwarteter Gast auf: Return to Monkey Island. Das nostalgische Piraten-Abenteuer ist ein absolutes Highlight für MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus, obwohl gerade einmal anderthalb Minuten Gameplay gezeigt wurden.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“