Call of Duty
- Dragon
CoD Warzone: Mid-Season 3 ist online mit massig Änderungen – Mehr Konter, mehr Movement, mehr Spielzeit
Die Mid-Season der Season 3 von Call of Duty: Warzone ist online, die Patch Notes sind bekannt. Die Änderungen sind umfassend und betreffen beinahe jeden Aspekt des Battle Royale. Raven Software will mehr Konter bieten, besseres Movement und mehr Spielzeit in den Matches. Highlights und Infos zum Update 1.58 gibts auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Call of Duty: Mobile – Saison 5: „Tropische Vision” führt euch in den gesetzlosen Dschungel
Operator Rampage führt in einem actiongeladenen Battle-Pass durch gefährliche, dichtbewachsene Dschungel in Call of Duty: Mobile – Saison 5: „Tropische Vision“, die am 2. Juni um 2:00 Uhr nachts (MESZ) startet.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Modern Warfare 2: Was bisher über das umstrittene SBMM bekannt ist
Das Skillbased Matchmaking wird in Call of Duty: Modern Warfare 2 offenbar nicht verschwinden. Das Feature soll aber laut einem Insider überarbeitet werden.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
CoD Warzone bufft mieses Sturmgewehr zur „besten Waffe für Reichweite“ – Ein Aufsatz ist entscheidend
Das Sturmgewehr NZ-41 war kurz nach dem Release von CoD: Vanguard eine Macht in Call of Duty: Warzone. Doch sie kassierte einen starken Nerf und verschwand in der Versenkung. Nun ist sie zurück und bringt euch ein Laser-Gewehr mit viel Schaden – mit dem richtigen Setup
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Der erste Trailer von CoD: Modern Warfare 2 ist online – Zeigt Story-Details und neue Gameplay-Mechaniken
Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober und hat nun seinen ersten Trailer veröffentlicht. Seht die ersten offiziellen Bilder mit Gameplay, Infos zur Story und neue Mechaniken.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Call of Duty: Modern Warfare 2 vorbestellen: Alles zu Editionen und Boni Deals
CoD: Modern Warfare 2 könnt ihr nun vorbestellen. Bei uns erfahrt ihr alles zu Vorbesteller-Boni und den Inhalten der Editionen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Die 5 wichtigsten Neuerungen in CoD MW2 und warum ich dabei nur an Warzone 2 denken kann
Die Entwickler hinter dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 2 haben uns einen Vorab-Blick auf viele Neuerungen des Shooters erlaubt. Im Rahmen unserer Aktion „Find Your Next Game“ stellen wir euch die 5 wichtigsten Neuerungen vor und MeinMMO-Autor Maik Schneider erklärt, warum er schon von Warzone 2 schwärmt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
CoD Modern Warfare 2 enthüllt: Keine Innovation, aber ein cleverer Plan
Als uns die Entwickler MW2 zum ersten Mal zeigen, ist schnell klar: Hier wird lediglich die Formel von 2019 verfeinert. Das klingt unspektakulär, könnte aber am Ende gut für die Fans sein.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
CoD Warzone zeigt brandneue Karte Fortune’s Keep im Trailer – Doch Fans wollen etwas anderes wissen
Die neue Season 4 von Call of Duty: Warzone bringt eine frische Map ins Spiel: Fortune’s Keep. Der Trailer zeigt die vier wichtigsten „Points of Interest“ der Map und das Release-Datum: der 22. Juni. Doch nur wenige Spieler freuen sich auf die neue Map – denn eine wichtige Frage bleibt bisher ungeklärt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Die vierte Staffel von Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone erscheint am 22. Juni
Genug ist nie genug. In Söldner auf Schatzjagd, der vierten Saison für Vanguard und Warzone, geht es nur um den Sieg. Erfahre mehr über die neue Warzone-Karte Fortune’s Keep, Updates für Caldera, neue Multiplayer-Inhalte und die Rückkehr der klassischen rundenbasierten Zombies in Shi No Numa.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom