Fifa
- kleine-Hexe
FIFA 22: Noch gehören Ronaldo und Messi zu den besten Spielern – Aber das könnte bald enden
Die meisten FIFA-Spieler kennen es gar mehr nicht anders: Entweder ist Messi oder Ronaldo an der Spitze der Ratings vertreten – sowie in FIFA 22. Doch in Zukunft könnte sich das nach jahrelanger Dominanz der beiden Superstars ändern.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Wohltätigkeitstrikot von SpecialEffect wird in EA SPORTS FIFA 22 ULTIMATE TEAM erhältlich sein
Electronic Arts unterstützt seinen Wohltätigkeitspartner SpecialEffect mit einem exklusiven FUT-Trikot in FIFA 22. Das Trikot wird am Montag, den 11. April um 18:00 Uhr BST als Belohnung für ein Wochenziel in FUT 22 im Spiel erscheinen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
FIFA 22: Community TOTS ist live – So heftig sind die neuen Karten
Endlich geht es in FIFA 22 los mit dem Team of the Season (TOTS). Zum Start kommen mit dem Community TOTS und dem Eredivisie TOTS gleich zwei Teams mit richtig heftigen Karten ins Spiel.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
FIFA 22: Premier League TOTS ist live – Mit heftigen Karten für Ronaldo & Salah
In FIFA 22 Ultimate Team ist mit dem Premier League TOTS das erste große Team of the Season erschienen. Welche Spieler dabei sind, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
EA SPORTS F1 22 veröffentlicht erstes Gameplay-Video vom Miami International Autodrome Circuit
Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute im Vorfeld des ersten FORMEL 1 CRYPTO.COM MIAMI GRAND PRIX an diesem Wochenende ein weltweit exklusives EA SPORTS F1 22 Gameplay-Video vom Miami International Autodrome Circuit. Mit dem F1 22 Cover-Star Charles Leclerc, dem aktuellen Führenden der FIA Formula One World Championship, erhalten Spieler:innen einen Vorgeschmack auf die Herausforderung, die die 20 Formel 1-Fahrer im Laufe des Rennwochenendes erwartet.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
FIFA 22: TOTW 36 bringt 3 Karten, die fast auf TOTS-Niveau sind
In FIFA 22 ist das TOTW 36 ab sofort verfügbar. Wer es diesmal ins Team of the Week geschafft hat, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
FIFA 23: Leak zeigt wichtiges Detail, das Ultimate Team viel besser machen könnte
Der Nachfolger zu FIFA 22 wird offenbar verändern, wie ihr eure Spieler in Ultimate Team einsetzen könnt. Das dürfte einen Einfluss auf die Formationen in FIFA 23 haben.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
FIFA 23: Neue Vereine und Ligen – Welche sind dabei?
FIFA 23 ist noch ein paar Monate entfernt, doch schon jetzt wird über neue Inhalte diskutiert. Kommen neue Ligen und Vereine ins Spiel?
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
FIFA 23: Release bekannt? Gaming-Insider verrät mögliches Datum
Ein bekannter Gaming-Insider hat das vermeintliche Release-Datum von FIFA 22 geleakt. Wir verraten euch, wann der vorerst letzte Teil der Fußball-Reihe erscheinen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
FIFA 22: Shapeshifters Team 3 ist da und bringt neue, verrückte Helden-Karten
In FIFA 22 geht es weiter mit dem Shapeshifters Team 3. Die neuen Spezialkarten sind jetzt live und bringen frische Hero-Karten mit.
Mein MMO
Mein MMO