Fifa
- Dragon
FIFA 22: Das FUTTIES-Event startet morgen – Alle Leaks und Infos
Morgen, am 15. Juli 2022, beginnen die FUTTIES in FIFA 22 Ultimate Team. Alles, was ihr zum neuen Event wissen müsst, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
FIFA 22: FUTTIES Team 2 ist jetzt live – Mit Benzema, Ronaldo & Neymar
In FIFA 22 Ultimate Team geht es weiter mit dem FUTTIES-Event. Heute erscheint Team 2 und hier erfahrt ihr alles zur FUT-Promo.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
FIFA 23: Kein krönender Abschluss - Die FIFA-Serie hätte ein besseres Ende verdient
Nach 30 Jahren findet die FIFA-Serie in diesem Herbst ihr Ende: Mit FIFA 23 erscheint offiziell der letzte Teil der Fußballsimulation, bevor Electronic Arts sie künftig unter dem Namen EA Sports FC weiterlaufen lässt. Zum krönenden Abschluss wollen die Macher nochmal das bestmögliche Spielerlebnis liefern. Warum das nicht geklappt hat, erklärt Redakteur David Benke in seiner Kolumne.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
FIFA 23 Pro Clubs: Kein Crossplay, dafür Cross-Progression mit VOLTA
FIFA 23 hält natürlich auch frische Features für VOLTA Football und Pro Clubs parat. Die zwei Modi sollen künftig noch enger miteinander verbunden werden. Dank Cross-Progression könnt ihr jetzt über beide Spielvarianten hinweg Fortschritte für euren Avatar sammeln. Außerdem erwarten euch ein überarbeitetes Levelsystem, neue Perks und veränderte Drop-in-Matches.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
FIFA 23 traut sich die größte Änderung seit Jahren für FUT – So irre werden eure Teams
FIFA 23 hat die Neuerungen für Ultimate Team bekannt gegeben. Darunter ist ein ziemlich heftiger Umbruch: Das alte Chemie-System wird gestrichen, ein neues kommt zum Einsatz. Und das bringt viel mehr Freiheit. Außerdem kommt ein neuer Modus.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
FIFA 23: Top-Ratings aus dem Xbox-Leak – So stark werden die besten Spieler
Am 30. August 2022 machte ein großer Leak zu FIFA 23 die Runde. Unter anderem wurden eine Menge Ratings gezeigt – mit interessanten Werten.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
FIFA 23: Leak zeigt neues Rating für Ronaldo und die Fans hassen es
FIFA 23 war kurzzeitig für Xbox-Konsolen verfügbar und erste Leaks zeigen nun, dass Cristiano Ronaldo tatsächlich ein massives Downgrade erhalten könnte
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Die FIFA-Serie: Tops und Flops aus fast 30 Jahren Fußball-Dominanz
Momentum, Mikrotransaktionen und musikalische Meisterwerke: Im großen Report blicken wir auf die besten Features und die größten Patzer der FIFA-Historie. Was macht die Fußballspiel-Reihe so großartig, aber bisweilen auch so furchtbar?
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
FIFA 23: FUT hat die komplette FIFA-Reihe zerstört - Kolumne
Mit FIFA 23 endet EAs Fußballreihe unter diesem Namen. Redakteur Michi sieht das als gute Chance, dass die Fußballsimulation einen Sprung nach vorne macht - ohne FUT.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
FIFA 23: Erscheinungsdatum, Neuigkeiten und Updates
Es gibt viele Diskussionen über FIFA 23 und wir haben alle Neuigkeiten und Informationen, die Sie vor der Veröffentlichung wissen müssen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,