Twitch Streamer Michael „Shroud“ Grzeciek
- Anne
Twitch Streamer Michael „Shroud“ Grzeciek
Twitch Streamer spricht vielen Gamern aus der Seele: „Spiele hatten früher mehr Leidenschaft!“
Der Twitch Streamer Michael „Shroud“ Grzeciek hat sich während eines Livestreams über kommende Spiele geäußert. Seiner Meinung nach „hatten Spiele früher mehr Leidenschaft“ und die Community stimmt dem größtenteils zu.
Mein MMO
Der Twitch Streamer Michael „Shroud“ Grzeciek hat sich während eines Livestreams über kommende Spiele geäußert. Seiner Meinung nach „hatten Spiele früher mehr Leidenschaft“ und die Community stimmt dem größtenteils zu.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Twitch-Streamer shroud ist bekannt als PvP-Fan – In New World lässt es ihn aber kalt News
Michael „shroud“ Grzesiek gehört zu den bekanntesten Streamern auf Twitch und seit einiger Zeit ist er absolut begeistert von New World. Aber obwohl er dafür bekannt ist, gerne gegen andere Spieler anzutreten, bevorzugt er in Amazons neuem MMORPG das PvE.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Twitch-Profi shroud sieht Fortnite als Nummer 1 vor Apex und Warzone – Ein Feature macht den Unterschied
Fortnite: Battle Royale ist laut Twitch-Profi shroud das Nummer-1-Game unter den Battle-Royale-Titeln und kommt noch vor Apex Legends und Warzone. Das liegt an einem besonderen Feature, das ein großes Ärgernis neutralisiert.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Der populärer Streamer Shroud behauptet, dass Twitch auf keinen Fall sterben wird
Bei YouTube und Twitch geht es momentan sehr geschäftig zu: Mehrere Streamer wechseln zwischen den Plattformen, vor allem ehemalige Twitch-Streamer springen ab, um nun exklusiv für Googles Videoservice zu arbeiten. Streamer Shroud hält die Sorgen einiger, dass Twitch deshalb aussterben könnte, aber für übertrieben.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Twitch-Streamer Shroud erklärt, wieso sich Casual-Spieler von New World fernhalten sollten
New World ist derzeit in aller Munde und zahlreiche Spieler haben wohl eine Menge Spaß mit dem MMO. Doch laut dem Twitch-Streamer Shroud sei der Titel von Amazon Games nichts für Casual-Spieler, da diese von den anderen Spielern abgehängt werden würden.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Twitch-Streamer shroud zockt New World und plötzlich explodiert sein Netzteil
New World ist ein neues Lieblingsspiel von Twitch-Streamer shroud. Daher zockt der es oft und gerne. Doch eine Runde wurde jäh unterbrochen, als plötzlich das Netzteil von shrouds PC spektakulär in die Luft flog.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
New World: Twitch-Streamer Shroud sieht großes Problem auf das MMO zukommen
Dem Twitch-Streamer Michael "Shroud" Grzesiek zufolge kommt in Kürze ein großes Problem auf das Online-Rollenspiel New World zu. Konkret meint er damit die Konsequenzen aus der geplanten Zusammenlegung einzelner Server. Diese würde gerade für kleinere Server schwerwiegende Folgen nach sich ziehen.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Twitch-Streamer kehrt im Rentenalter (28) zurück in den E-Sport – Teamkamerad sagt: „Wird stark performen“
Michael „shroud“ Grzesiek machte sich einen Namen als „menschlicher Aimbot“ in Counter Strike. 2018 beendete er jedoch seine E-Sport-Karriere und wurde zum Vollzeit-Streamer. Nun jedoch trat er einem Team in Valorant bei. Obwohl er bereits älter ist und Valorant nie kompetitiv gespielt hat, ist sich ein Mitspieler sicher, dass er eine starke Performance abliefern wird.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
600.000 sehen, wie sich shroud mit 28 als Profi in Valorant schlägt – Aber ein Twitch-Rüpel ätzt: Er wäre ja noch besser
Es war das erwartete riesige Event auf Twitch und im E-Sport: Der Streamer Michael „shroud“ Gresziek gab am 4. August mit 28 Jahren sein Profi-Debüt in Valorant. 5 Jahre vorher hat der Kanadier seine Profi-Karriere in CS:GO beendet. Mehr als 600.000 Leute sahen das Event in der Spitze, es war ein Rekord für Valorant in Nordamerika. Aber einer war nicht beeindruckt: Der „Juicer“, xQc, glaubt, er kann das besser.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus