Kaufempfehlungen, Tests, alles was man am/in/um den Computer benötigt
- Anne
AOC GAMING präsentiert mit dem U28G2XU2 den Nachfolger des aktuellen U28G2XU
AGON by AOC, eine der weltweit führenden Gaming-Monitor- und IT-Zubehörmarken, präsentiert mit dem neuen 71 cm (28“) Gaming-Monitor AOC GAMING U28G2XU2 den Nachfolger des aktuellen U28G2XU. Dank seiner rasend schnellen Bildwiederholfrequenz von 144 Hz und der extrem kurzen Reaktionszeit von 1 ms GtG wird der U28G2XU2 Mainstream- und Hardcore-Gamer gleichermaßen begeistern, ob am PC oder an Konsolen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Die besten Gaming-Mäuse für große Hände - Kaufberatung 2022
Gamer mit großen Händen haben bei der Auswahl an guten Gaming-Mäusen oft das Nachsehen. Wir empfehlen euch die besten Gaming-Mäuse für große Hände.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Microsofts nutzlosestes Stück Gaming-Hardware hat fast niemand gekauft – außer mir
Microsofts Sidewinder Strategic Commander ist das wohl seltsamste und zugleich sinnloseste Eingabegerät, das Sascha jemals besessen hat.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Die besten Wireless-Headsets für Gamer - Kaufberatung 2022
Kabellose Gaming-Headsets finden immer größere Beliebtheit. Wir empfehlen drahtlose Headsets für Spielerinnen und Spieler in jeder Preisklasse.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
5000-Euro-Monitor ausprobiert: Diese Bilder kriege ich nicht mehr aus dem Kopf
Ich sage immer wieder, dass der Monitor äußert wichtig für unser Spielerlebnis ist, ein extrem teures Asus-Modell hat mich aber trotzdem noch überrascht.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Ich habe 5 Webcams getestet, damit ihr es nicht mehr tun müsst – Der Sieger kostet 60 Euro
Wer einen Videocall im Alltag bestreiten möchte, der braucht entweder ein Gerät mit eingebauter Kamera oder greift zu einer Webcam. MeinMMO-Redakteur Benedikt Schlotmann hat ein halbes Dutzend gekauft und verrät, welche Kamera ihm am besten gefallen hat.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
An all die Fans von League of Legends-Fans da draußen: Dank dieser Maus muss das Spielen nicht mehr weh tun!
Wenn man so wie ich viel Zeit am PC verbringt, ist eine gute Ergonomie besonders wichtig. Aber wie gut klappt das mit einer speziell dafür gedachten Maus beim Gaming?
Gamestar
Gamestar
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Neues HyperX DuoCast Mikrofon und weiße Designoption für QuadCast S und SoloCast
HyperX gibt heute die Erweiterung seines Line-ups um drei neue Mikrofone bekannt: das HyperX DuoCast USB-Mikrofon sowie das neue weiße Design der HyperX SoloCast und QuadCast S USB-Mikrofone. Gleichzeitig kündigt HyperX an, dass das SoloCast über ein Update der HyperX NGENUITY Software jetzt auch Hi-Res-Audioaufnahmen mit 24 Bit/96 kHz für eine verbesserte Audiobearbeitung im Studio unterstützt.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Ryzen 7 und RTX 3060: Den ASUS ROG Strix G17 Gaming-Laptop jetzt zum Bestpreis sichern
Seid ihr auf der Suche nach einem transportablen Gaming-Powerhouse? Dann könnte das ASUS ROG Strix G17 zum unschlagbaren Angebotspreis genau das Richtige für euch sein.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Jetzt schnell sein: Neuer Bestpreis für GeForce RTX 3090 Ti bei Alternate, aber nur wenige verfügbar
Bei Alternate könnt ihr im Angebot jetzt die Gainward GeForce RTX 3090 Ti Phantom zum neuen Tiefstpreis kaufen. Allerdings ist die Stückzahl stark begrenzt.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus