Twitch Streamerin Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa
- Anne
Twitch-Streamerin kauft für 6,1 Millionen € eine Firma, die perfekt zu ihrem Image passt
Die Twitch-Streamerin Katiyln „Amouranth“ Siragusa gab jetzt bekannt, dass sie 7 Millionen US-Dollar in eine Firma investiert hat, die führend darin ist, aufblasbare Schwimmbecken herzustellen. Das passt zu ihr, denn Amouranth etablierte das „Hot-Tub“-Meta 2021 auf Twitch: Da saß sie in so einem Schwimmbecken in ihrem Wohnzimmer und sprach im Bikini mit den Fans.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Amouranth fordert Twitch auf, künftig die Gründe für einen Bann zu verraten
Weil Amouranth selbst schon mehrere Male auf Twitch gebannt wurde - und das ohne irgendwelche detaillierten Gründe genannt zu bekommen - fordert die Streamerin die Plattform nun auf, in Zukunft genauere Informationen zu einer Sperre herauszugeben.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Twitch-Star Amouranth: Streamerin offenbart ihr vielleicht größtes Geheimnis
Die bekannte Twitch-Streamerin und Geschäftsfrau Amouranth hat im Rahmen eines Interviews ihr vielleicht größtes Geheimnis offenbart. In diesem Punkt haben ihre Fans eine völlig falsche Vorstellung von ihr, meint die Streamerin.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Twitch-Star: Amouranth offenbart, warum sie überhaupt angefangen hat zu streamen
Dass Streaming-Star Amouranth überhaupt mit dem Streamen angefangen hat, ist nur einer ganz bestimmten Bitte von Twitch zu verdanken. Die Plattform wollte unbedingt, dass die freizügige 28-Jährige bei Twitch streamt. Aber warum?
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Twitch-Star: Streamerin Amouranth zeigt sich weniger freizügig - das ist der Grund!
Die berühmte Twitch-Streamerin Amouranth zeigt sich neuerdings weniger freizügig - dabei ist sie genau dafür bekannt. Das hat einen guten Grund.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Twitch-Streamerin kauft Blizzard-Aktien für 1,7 Mio € – Sagt, sie will halbnackte Frauen zu WoW zurückbringen
Die Twitch-Streamerin Amouranth hat Aktien von Activision Blizzard im Wert von 1,73 Millionen Euro gekauft. Sie erhofft sich davon einen Profit von 20 Prozent, wenn der Kauf von Activision Blizzard durch Microsoft durchgeht. Zu ihren Fans sagt sie aber: Sie will sich dafür einsetzen, dass die halbnackten Frauen zu World of Warcraft zurückkehren. Die hatte Blizzard im Zuge des Sexismus-Skandals durch Obst ersetzt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Twitch-Streamerin Amouranth wird von Stalker verfolgt – Sagt, sie hat sich bewaffnet und behält ihn im Auge
Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa ist die größte Streamerin auf Twitch. Nun sagt sie: Sie wird von einem Stalker bedroht, der extra aus Estland in ein Hotel in ihrer Nähe gezogen ist. Sie fürchte um ihr Leben. Aber Amouranth hat einen Plan: Sie hat sich bewaffnet und behält den Stalker im Auge.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Streamerin erobert Twitch, seit sie im Bikini auftritt – Amouranth sagt: Es nervt sie, wie Firmen attraktive Frauen nutz
Die Streamerin Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa ist zur größten Influencerin auf der Streaming-Plattform Twitch geworden. Das hat sie im Bikini erreicht, wie sie jetzt in einem Interview erzählt. Das war nicht ihr Plan, aber die Gelegenheit war zu gut, um sie verstreichen lassen. Amouranth erklärt: Firmen nutzten attraktive Frauen für ihre Zwecke. Das passe ihr zwar nicht, aber sie habe sich dazu entschlossen, das zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Model erntet massiv Kritik für provokante „Verkleidung“ als Twitch-Streamerin Amouranth
Die größte Streamerin auf Twitch, Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa (28), enthüllte am 16. Oktober, dass sie verheiratet sei und von ihrem Ehemann erpresst werde. Nun geriet ein Cosplay-Model in die Kritik, weil sie sich als Amouranth verkleidete. Twitter-Nutzer warfen ihr vor, sich über häusliche Gewalt lustig zu machen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Nach Ehe-Drama: Deshalb legt Amouranth nun doch keine große Pause ein
Amouranth wollte nach ihren schockierenden Enthüllungen eigentlich eine größere Pause einlegen. Doch sie hat sich wohl dagegen entschieden. Die Streamerin meldete sich via Twitter zu Wort und erklärte dabei, welche Projekte sie jetzt angehen will.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus