Am 25. Oktober ist das Strategie-Spiel Victoria 3 auf Steam erschienen. MeinMMO-Autor Schuhmann sagt: In anderen Spielen geht es darum, mit einer Gruppe Ritter einen Drachen zu töten. In Victoria 3 dreht sich alles ums Bruttoinlandsprodukt und um Schulden. So viele Schulden.
Mein MMO
Victoria
- Anne
Victoria 3: Seit ich das neue Strategiespiel auf Steam spiele, verstehe ich Olaf Scholz
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Victoria 3 als Paradox-Anfänger gespielt: Kann das Spaß machen?
Ihr mögt nur Crusader Kings oder seid komplette Paradox-Muffel? Dann fragt ihr euch sicher, ob das derzeit vielfach gelobte Victoria 3 euch Spaß machen könnte. Wir haben es ausprobiert!
Fabiano Uslenghi
Gamestar
Fabiano Uslenghi
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Victoria-Reihe feiert 20-jähriges Jubiläum mit umfangreichem Update und Südamerika-Erweiterung
Die beliebte Victoria-Reihe von Paradox Interactive feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer beeindruckenden Veröffentlichung. Heute erscheint „Colossus of the South“, ein umfangreiches Add-on, das Südamerika in den Fokus rückt und das neueste Spiel in der gefeierten Strategie- und Simulationsserie rund um das Viktorianische Zeitalter bereichert.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom