Nachdem der Boden fertig behandelt war, haben wir alles wieder in den Wintergarten gestellt.
Dabei wurden die größeren Bäumchen hinter der Couch gestellt. Es gab noch einen Sonnenschirm, damit die Kleine auch besser ihren Bildschirm sehen kann. Wenn die Sonne da scheint und die Markise wegen dem Wind nicht unten bleiben kann, dann ist das nicht so toll. Nun ist das zumindest sehr viel besser.
Michael hat dann noch Lichterketten angebracht und eine Solarkugel mit einem "Feuerwerk" mitgebracht. Und eine Bougainvillea durfte bei uns einziehen. Ich habe sie dann später noch umgetopft, gleich mit einer Kletterhilfe und in einen größeren Topf.
Am Abend gab es dann Hot Dog, schön gemütlich im Wintergarten. Wie dann das Licht weniger wurde, konnten wir auch die Lichterketten genießen. Die Solarkugel ist tagsüber eine silberne Kugel. Man muss schon ganz genau darauf schauen, damit man das Muster sehen kann. Wenn es aber dann dunkel ist und sie leuchtet, dann sieht man ihr Feuerwerksmuster.
Nachdem wir alles sauber hatten, ich den Fußboden mit der Imprägnierung gestrichen hatte, war ich auch erstmal bedient. Danach ging erstmal nichts mehr. Aber Hauptsache, wir haben alles zügig zu Ende bringen können. So war alles an einem Tag wieder wie neu. Perfekt.
MANU