Vandalismus, Graffiti etc
- Schermi
Schermbeck – Jugendliche schlagen und treten 15-Jährigen – Polizei sucht Zeugen
Die Polizei des Kreises teilt mit, dass es am Freitagabend (7. Juli) gegen 18.15 Uhr zu einem Übergriff auf einen 15-jährigen Schermbecker durch vier bis fünf Jugendliche gekommen ist.
Schermbeck online
Schermbeck online
- Anne
Unbekannte sprühen Graffiti an Hauswand des Rathauses
Wesel (ots)
Graffiti-Sprayer haben in der Nacht vom 22.09. auf den 23.09. eine Wand des Weseler Rathauses "verunstaltet". Sie sprühten die Aufschrift "JEZ!" mit roter Farbe an das Gebäude.
hier lang
Graffiti-Sprayer haben in der Nacht vom 22.09. auf den 23.09. eine Wand des Weseler Rathauses "verunstaltet". Sie sprühten die Aufschrift "JEZ!" mit roter Farbe an das Gebäude.
hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Schermi
Bauernmarkt Lindchen
·

Vandalismus an Spinaterntemaschine! Letzte Nacht zerstörten unbekannte Täter bei uns eine Spinaterntemaschine
, die wir für unsere Ernte
einsetzen!
Bei der Aufnahme des Tatortes durch die Polizei
wurde festgestellt, dass nicht nur die Frontscheibe der Landmaschine, das Terminal und Computer
sowie ein Reifen
zerstört wurden. Auch im Dieseltank der kostspieligen Maschine wurden Glasscherben
gefunden.
„Nicht nur der Schaden der Spinaterntemaschine ist ein großes Problem“, sagt Bernd Hesseling, unser Inhaber. „Auch der Ausfall der Ernte
und der damit zusammenhängende Stillstand der Produktionsstandorte verursachen hohe Kosten. Ingesamt gehen wir von einem Schaden im hohen 5-stelligen Bereich aus
!“
BELOHNUNG 

Von dem Vorfall sind wir so enttäuscht, dass wir für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters eine Belohnung von 10.000 Euro ausschütten. Vermisst wird ein blaues Kennzeichen mit einem Popeye Schriftzug, welches in der Fahrerkabine lag.
Dieses könnte dabei helfen, den Täter ausfindig zu machen.
Sachdienliche Hinweise werden bitte an info@lindchen.de gesendet. Diese werden selbstverständlich anonym behandelt. �
#lindchen #lindchenschmeckt #vandalismus #verbrechen #uedem #kleve #goch
·
„Nicht nur der Schaden der Spinaterntemaschine ist ein großes Problem“, sagt Bernd Hesseling, unser Inhaber. „Auch der Ausfall der Ernte
#lindchen #lindchenschmeckt #vandalismus #verbrechen #uedem #kleve #goch
- Manu
Wesel (ots)
Die Polizei hält sich eigentlich mit Mutmaßungen zurück! Aber die Not bei den Tätern muss groß gewesen sein.
Unbekannte haben am Samstag gegen 08.18 Uhr einen Kondomautomaten an der Straße Am Schepersfeld aufgebrochen. Der Automat stand im öffentlichen Verkehrsraum an einem Fahrradweg. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, war beim Eintreffen der Polizei aber nicht mehr vor Ort.
hier lang
Die Polizei hält sich eigentlich mit Mutmaßungen zurück! Aber die Not bei den Tätern muss groß gewesen sein.
Unbekannte haben am Samstag gegen 08.18 Uhr einen Kondomautomaten an der Straße Am Schepersfeld aufgebrochen. Der Automat stand im öffentlichen Verkehrsraum an einem Fahrradweg. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, war beim Eintreffen der Polizei aber nicht mehr vor Ort.
hier lang
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Schermi
Mike Rexforth
·
Hallo zusammen, leider endet das Jahr für meine Familie unschön!
Unser Auto und das unseres Nachbarn , was leider meine Initialen WES-MR… trugt, sind Opfer eines so würde ich es mal formulieren, gezielten Angriffs geworden! Der Schaden geht in die Tausende… den Rest lass ich einmal unkommentiert!
Natürlich ist die Polizei eingeschaltet und in diesem Fall der Staatsschutz kontaktiert, da eine politisch motivierte Aktion nicht ausgeschlossen werden kann!
Vor einigen Jahren hatten wir nach einem Einbruch bei uns Erfolg mit einem solchen Aufruf ! Könnte ja sein das uns auch ein paar Menschen mögen und uns helfen die/den Täter zu finden!
Bitte umfangreich teilen! Ich hoffe wir haben Erfolg!
·
Hallo zusammen, leider endet das Jahr für meine Familie unschön!
Unser Auto und das unseres Nachbarn , was leider meine Initialen WES-MR… trugt, sind Opfer eines so würde ich es mal formulieren, gezielten Angriffs geworden! Der Schaden geht in die Tausende… den Rest lass ich einmal unkommentiert!
Natürlich ist die Polizei eingeschaltet und in diesem Fall der Staatsschutz kontaktiert, da eine politisch motivierte Aktion nicht ausgeschlossen werden kann!
Vor einigen Jahren hatten wir nach einem Einbruch bei uns Erfolg mit einem solchen Aufruf ! Könnte ja sein das uns auch ein paar Menschen mögen und uns helfen die/den Täter zu finden!
Bitte umfangreich teilen! Ich hoffe wir haben Erfolg!
- kleine-Hexe
Schermbeck/Duisburg - Staatsschutz ermittelt nach Sachbeschädigung an zwei Pkw
Schermbeck (ots)
Nach einer Sachbeschädigung an zwei Autos in Schermbeck ermittelt der Staatsschutz der Duisburger Polizei zu den Hintergründen.
hier lang
Nach einer Sachbeschädigung an zwei Autos in Schermbeck ermittelt der Staatsschutz der Duisburger Polizei zu den Hintergründen.
hier lang
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Schermi
Zunahme von Aggression gegenüber Lokalpolitikern, auch in Schermbeck
In den letzten Jahren zeichnet sich ein beunruhigender Trend ab: Lokalpolitiker sehen sich immer häufiger mit einem zunehmenden Aggressionspotential konfrontiert.
Schermbeck online
Schermbeck online