Wir haben einen Ausflug nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt oder auch Weihnachtsstadt gemacht. Ein wenig Weihnachtsfeeling! Schade, das sie nicht überall statt finden dürfen.
Ja, ich weiß warum, aber ich frage mich schon, wie lange soll das noch so weitergehen? Es wird nicht weg gehen. Das bleibt. Und eigentlich können wir das machen, was wir am besten können. Leben und irgendwann sterben. Gehört beides zusammen.
Und wir sind Rudeltiere. Ist so. Wir sind nicht dafür gemacht, nichts zu machen. Wir wollen raus und Kontakte pflegen.
Aber egal...wir machen das Beste daraus und waren deswegen in Dortmund. Gaaanz wichtig, weil die Tasse bei uns einziehen möchte.
MANU 28.11.2021
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Auf den Bildern scheint nicht viel los gewesen zu sein, aber das täuscht. Es wurde immer voller. Es gilt 2G. Das nehmen die Händler sehr ernst, klar, immerhin wollen sie nicht dicht machen. Also nicht nur Kontrolle vom Impfzertifikat, sondern auch Personalauswei, ob man wirklich diese Person ist. Danach bekam man ein Bändchen und das musste man immer zeigen, sobald man etwas kaufen wollte.
Wie gesagt, ich verstehe ja warum. Aber zB der Maronen Stand. Der war ziemlich einsam gestanden und für einige Leute wird der normale Weg daran vorbei gehen. Das so ein Stand trotzdem noch so genau auf 2G achten muss, es leuchtet mit nicht wirklich ein. Aber das muss es auch nicht. Man hält sich an die Regeln und gut ist.
Wir haben uns mit heißen Kakao mit Sahne gut gehen lassen.
MANU 28.11.2021
Wir haben uns mit einigen Duftkerzen eingedeckt. Das leckerste Überhaupt war, ein Blumenkohl-Käse-Panierte- Spieß!! Wahnsinnig lecker!! Dass mir das früher noch nie aufgefallen ist.
Aber das muss ich nachmachen. Herrlich!!
MANU 28.11.2021