League of Legends
- Anne
Die 5 größten YouTuber zu LoL nach Abonnenten
Das MOBA League of Legends gehört zu den größten PC-Spielen der Welt und ist auch im E-Sport richtig erfolgreich. Wir stellen euch deshalb die 5 größten YouTuber zu LoL vor und verraten, was auf ihren Kanälen so zu finden ist.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
LoL: Neuer Champion Gwen ist eine Puppe mit einer riesigen Schere
League of Legends bekommt einen weiteren Champion. Gwen ist eine Puppe, die mit Nähgarn, Nadeln und einer Schere in den Kampf zieht. Zudem verrät der Entwickler Riot auch etwas zu ihrer Hintergrundgeschichte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Deutscher LoL-Star nimmt Helden, den keiner spielt, und killt das beste Team Europas
Deutscher LoL-Star nimmt Helden, den keiner spielt, und killt das beste Team Europas
E-SportNews
Schalke 04 trat in der League of Legends gegen das beste Team Europas an, gegen G2 Esports. Es ging um das Weiterkommen in den LEC Spring Playoffs 2021. Der Top-Laner von Schalke, Broken Blade, griff zu einem ungewöhnlichen Pick im Profi-LoL: zu Darius. Er glänzte mit ihm und holte den Penta-Kill.
Mein MMO
E-SportNews
Schalke 04 trat in der League of Legends gegen das beste Team Europas an, gegen G2 Esports. Es ging um das Weiterkommen in den LEC Spring Playoffs 2021. Der Top-Laner von Schalke, Broken Blade, griff zu einem ungewöhnlichen Pick im Profi-LoL: zu Darius. Er glänzte mit ihm und holte den Penta-Kill.
Mein MMO
- Anne
LoL-Gott gestürzt: Faker und T1 scheitern 2021 an ihrem Albtraum-Gegner
Das größte LoL-Team der Welt ist T1 um den dreifacher Weltmeister Lee „Faker“ Sang-hyeok (24). Doch der Stern der Koreaner sinkt in der League of Legends. Einmal mehr verlor man gegen Gen G. in den Playoffs der LCK 2021. Die hatten 2017 den koreanischen Stars schon den vierten WM-Titel geklaut und die WM-Teilnahme 2020 verhindert.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Schalke fliegt aus den Playoffs in LoL – War vielleicht eins der letzten Profi-Spiele überhaupt
Für Schalke 04 ist die Frühlings-Saison 2021 in LoL zu Ende: Das einzige deutsche Team in der LEC scheitert nach einer guten Saison in den Playoffs an Rogue. Eine Sache überschattet die Saison: Weil die Fußballer von Schalke so schlecht sind, könnte der Verein gezwungen sein, den Spot in der europäischen Profi-Liga der League of Legends zu verkaufen.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
LoL-Profis bauen Super-Team, um international zu gewinnen – Versagen schon in Europa E-SportNews
Das europäische League of Legends-Team G2 Esports hat sich in diesem Jahr mit einem der besten AD-Carrys der Liga verstärkt. Damit wollten sie international angreifen und Turniere gewinnen. Doch nun scheiterten sie bereits an der Konkurrenz in Europa, was gleichzeitig das Ende einer Ära einläutete.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
LoL hat wieder ein echtes Über-Team – Aber Fans fürchten den Ausverkauf durch China
In der League of Legends sieht 2021 ein Team schon jetzt wie der klare Favorit aus, die LoL Worlds 2021 zu gewinnen. DAMWON Gaming scheint unaufhaltsam, nachdem sie bereits 2020 alles gewonnen hatten. Doch 2021 könnte das letzte Jahr sein, in dem die Top-Spieler zusammenbleiben. Denn China lockt offenbar mit dem großen Geld.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
LoL sperrt 3 Champs nach dem neuen Patch, weil sie ihren Job nicht packen News
Das MOBA League of Legends hat den neuen Patch 11.8 erhalten, aber der macht Probleme: Die Champs Aphelios, Xayah und Twitch können durch einen seltsamen Bug in bestimmten Fällen keinen kritischen Schaden mehr verursachen. Riot Games hat alle drei Helden vorübergehend deaktiviert.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
2 Jungler in LoL sind viel zu stark – Riot überlegt Nerf für Champ oder mächtiges Item News
In der League of Legends gibt es immer wieder Balance-Probleme. Kein Wunder bei über 150 Champs. Im Moment stechen zwei Jungler heraus: Die flinken Tanks Udyr und Hecarim sind außer Kontrolle. Riot überlegt, ob man Hecarim nerft oder das Item „Turbo Chemtank“ in einem LoL-Patch angeht: Denn die hohe Bewegungsgeschwindigkeit macht die zwei Jungler offenbar so stark.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Ein Skin in LoL ist so cool, dass er 7 Mio $ für den guten Zweck einspielt
In der League of Legends spielen besondere kosmetische Outfits der Champs, die Skins, eine Menge Geld ein. Riot Games stellt nun den Erfolg des LoL-Skins Elderwood Ornn heraus. Der Charity-Skin 2020 hat in nur einem Monat mehr als 7 Millionen US-Dollar für einen guten Zweck eingenommen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“