Destiny
- kleine-Hexe
Destiny 2: Jenseits des Lichts - Test: Wie schlägt sich die Erweiterung?
Der Loot-Shooter Destiny 2 geht ins vierte Jahr und es ist noch kein Ende absehbar; Destiny 3 liegt nach der Einführung des Inhaltetresors vermutlich in weiter Ferne. Lohnt sich die Reise auf den Jupiter-Mond Europa? Wir haben die Stasis, den Tiefsteinkrypta-Raid und mehr ausprobiert. Lest unseren Test!
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2: Die Umbral-Engramme kehren in Season 13 von Destiny 2 zum Spiel zurück
Die Umbral-Engramme kehren zu Destiny 2 zurück. Die Mechanik erhielt einige Änderungen und bleibt innerhalb von Jahr 4 fester Bestandteil des Spiels.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Destiny 2 ändert die Omen-Quest 2 Wochen vor Season-Ende – Was ist neu?
Bei Destiny 2 bietet jetzt die gelobte Omen-Mission mehr Abwechslung als gedacht. Auch die Federn für die Raubvogel-Quest sind jetzt woanders versteckt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 verbessert für 7 Likes seine Europa-Location – Neue Landezone kommt
In Season 13 dürfte euch Destiny 2 das Leben auf dem neuen Schauplatz Europa mit einem breit geforderten „Quality of Life“-Feature etwas einfacher machen und eure Laufwege verkürzen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Bungie wechselt wöchentliche Aufgaben gegen saisonale Herausforderungen aus
Mit dem Start der nächsten Saison in Destiny 2 werden auch Änderungen bei den Herausforderungen anstehen. Diese werden künftig nicht mehr wöchentlich zur Verfügung stehen. Stattdessen wird Bungie saisonale Quests einführen, die über den Verlauf einer Spielzeit abgeschlossen werden können. Die neue Saison des Shooters wird am 2. Februar 2021 enthüllt.
PC Games
PC Games
- Anne
Destiny 2 spricht über Fix für nerviges PvP-Phänomen, deutet dabei neue Waffen an
Die Entwickler von Destiny 2 haben angekündigt, sich endlich das Three-Peeking, ein nerviges Problem der Third-Person-Ansicht, genauer anzuschauen. Dabei haben sie nebenbei mögliche neue Waffen für die Third-Person-Perspektive angedeutet.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Das steckt in der Saison der Auserwählten, die am 9. Februar startet
Am 9. Februar startet im Loot-Shooter Destiny 2 die Saison der Auserwählten. Wir verraten euch, was ihr erwarten könnt.
PC Games
PC Games
- Anne
Destiny 2: Weekly Reset am 02.02. – Die letzte Woche der Season 12 startet
In Destiny 2 startet heute, am 2. Februar die letzte Woche von Season 12 inklusive dem Februar-Eisenbanner. Wir schauen auf die wöchentlichen Herausforderungen und verraten euch, was es zu tun gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 zeigt Roadmap für Season 13 – Diese Inhalte erwarten euch bis Mai
Destiny 2 enthüllt, wie euch die Saison der Auserwählten beschäftigen möchte. Die neue Roadmap zeigt, welche Aktivitäten und Events euch 2021 erwarten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Season 13 in Destiny 2 hat schon ihr erstes „Highlight“, noch vor ihrem Start
Destiny 2 hat die Saison der Auserwählten präsentiert, doch bei der Enthüllung war das Design der Rüstungen das Gesprächsthema und nicht die Waffen oder Aktivitäten.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom