Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Dragon
Pokémon GO: Update zeigt 6 Dinge, die uns wohl bei der Kanto-Tour erwarten
Im neusten Update von Pokémon GO fanden Dataminer 5 Spezialforschungen, die Trainer zur Kanto-Tour und danach lösen können. Dazu neue Quests, Kleidung und Features.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Pokémon Schwert & Schild: Singendes Pikachu zum Jubiläum als Geschenk für Spieler
Pokémon-Fans dieser Welt dürfen sich auf weitere Highlights zum 25. Jubiläum der Reihe freuen. Unter anderem wird schon bald ein singendes Pikachu in Schwert & Schild als Geschenk verteilt. Zum Auftakt des Pokémon Day steht außerdem ein virtuelles Konzert mit Post Malone bevor. Die Feierlichkeiten werden in diesem Jahr von zahlreichen Ankündigungen begleitet.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Freischaltung des Valentinstagsevents steht bevor - alle Infos zum Start
Die Freischaltung des Events zum Valentinstag in Pokémon Go steht bevor: Der Start erfolgt am 14. Februar 2021. Eine Uhrzeit hatte Niantic bereits mitgeteilt: Die Ingame-Veranstaltung geht um 13 Uhr live. Hobby-Trainer haben dann bis zum 18. Februar die Möglichkeit, am bunten Treiben im Smartphone-Abenteuer teilzunehmen. Im Artikel fassen wir die Infos zu den Belohnungen und Besonderheiten zusammen. Dabei erscheinen Somniam und Somnivora in Pokémon Go zum ersten Mal.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Heute startet das Valentinstagsevent in Pokémon GO – Das müsst ihr wissen
In Pokémon GO startet heute, am 14. Februar, das große Valentinstagsevent. Wir zeigen euch Boni, Shinys und weitere Infos.
Mein MMO
Mein MMO

- Anne
Pokémon GO: Das sind die besten Angreifer nach Typ – Stand 2021
Mit der 6. Generation ist in Pokémon GO Rotation in die besten Angreifer gekommen. Wir zeigen euch, welche Pokémon von welchem Typen die Besten sind und welche Attacken am stärksten sind.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Alle Events im Februar 2021 – Welches lohnt sich?
Im Februar 2021 erwarten euch in Pokémon GO einige Events. Von der Kanto-Tour bis zum Community Day. Doch welche lohnen sich? Seht es hier in der Übersicht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO zeigt Fußabdrücke für Community Day im März – Wer kommt?
In Pokémon GO steht der Community Day im März 2021 vor der Tür. Welches Pokémon da mitmachen wird, deuteten die Entwickler nun an. Es wird wohl ein Vogel aus der 6. Generation.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Pokémon GO: Das bietet der Community Day im März
Niantic hat erste Details zum großen Community Day von Pokémon GO im März dieses Jahres verraten. Demnach steht diesmal das Taschenmonster Dartiri im Fokus, das deutlich öfter in der Wildnis anzutreffen sein wird als es normalerweise der Fall ist. Weitere Details gibt es in der Meldung.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Pokémon GO: Raidstunde heute mit Latias und Latios – Nutzt diese Konter Guide Spiel
In Pokémon GO startet heute, am 27. Februar 2021, eine Raidstunde mit Latios und Latias. Wir zeigen euch die besten Konter und für wen sich das Mitmachen lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO kündigt Kanto-Raid-Tag an – Mit neuem legendären Crypto
In Pokémon GO werdet ihr nächste Woche einen Raid-Tag feiern können. Außerdem taucht der Rocket-Boss Giovanni wieder auf. Wir zeigen euch, was ihr wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom