Destiny
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.04.
Heute, am 30.04. heißt es in Destiny 2 wieder: Xur kommt vorbei. Der mysteriöse Händler bringt pünktlich wie ein Uhrwerk Exotics für euch mit. Alles zu seinem Inventar und Standort hier. Wer in den dieswöchigen Trials of Osiris schwitzen will, findet hier auch dazu alle Infos.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 verrät, welche Waffen und Exotics in Season 14 stärker werden
Bei Destiny 2 steht die Season 14 vor der Tür. Bungie rückt endlich raus, welche Buffs auf euch zukommen. Ihr findet hier die 5 Gewinner der Änderungen, die ihr euch schon jetzt holen solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Season 14 in Destiny 2: Alle Infos und Leaks, die bisher bekannt sind
In Destiny 2 startet in einer Woche die neue Season 14. Wir wissen schon, dass sich ein alter Raid öffnet, gutes Aussehen wichtig wird und wie Bungie euer Hüter-Leben einfacher machen will. Aber was sagt die Gerüchteküche zum nächsten Kapitel des MMO-Shooters?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Destiny 2: Spieler finden geheimen Code, mit dem ihr euch gratis ein Cosmetic holt
Destiny 2 hat in einem coolen Trailer die neue Season of the Splicer vorgestellt. Im Video versteckt sich dabei in geheimer Code, der euch ein schickes Emblem beschert. Wir verraten das Geheimnis und wie ihr den Code einlöst.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Destiny 2: Spieler sind verrückt nach süßen, neuen Aliens, die aussehen wie Baby-Yoda
In Destiny 2 erobern gerade kleine Gefallene die Herzen der knallharten Hüter im Sturm. Was steckt hinter dem Meme, dass den Start der neuen Saison des Spleißers überschattet?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Destiny 2 gehorcht der Community und verkauft jetzt Plüsch-Aliens
In Destiny 2 sind alle verrückt nach Baby-Gefallenen aus dem neuen Trailer zur Season 14. Die Racker könnt ihr euch jetzt offiziell als Kuscheltier holen, aber warum kostet das unglaubliche 777.777 €?
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 14.05.
Destiny 2 bekommt am 14. Mai den ersten Besuch von Xur in Season 14. MeinMMO liefert euch alles zu seinem versteckten Standort und dem exotischen Inventar des mysteriösen Händlers. Lest hier auch, welche Karte in den Trials aktiv ist und welche seltenen Waffen diese Woche zu holen sind.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Destiny 2: So könnt ihr Cross-Play in Kürze ausprobieren
In Kürze habt ihr erstmals die Gelegenheit, das neue Cross-Play-Feature von Destiny 2 auszuprobieren. Das Entwicklerstudio Bungie hat zu diesem Zweck einen speziellen Beta-Test angekündigt, für den der Startschuss am 25. Mai 2021 fällt. Alle weiteren Details findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
- Michael
Destiny 2: Update 3.2.0.2 kommt heute – Alles, zu Zeiten und Serverwartung
In Destiny 2 erscheint heute, am 25. Mai, das neue Update 3.2.0.2 auf der PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S sowie auf dem PC und Google Stadia. Während der Wartung für den Hotfix fahren die Server komplett runter, dafür geht es nervigen Fehlern aus Season 14 an den Kragen.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Destiny 2: Weekly Reset am 01.06. – Neue Herausforderungen und Aktivitäten
In Destiny 2 findet heute der Weekly Reset vom 1. Juni statt. Erwartet die Hüter eine ruhigere Woche in Season1 4 oder geht es so rasant weiter, wie die letzten Tage? Auf jeden Fall rotieren alle Aktivitäten und ihr könnt euch erneut den wertvollen Spitzenloot holen.
Mein MMO
Mein MMO