Valheim
- Michael
Neue Mod bringt eines der berühmtesten Gebiete aus WoW nach Valheim
In Valheim könnt ihr jetzt den Kontinent Nordend aus einer der besten Erweiterungen von World of Warcraft besuchen. Möglich macht das eine neue Mod, die zusätzlich zu dem großen Kontinent neue Gebiete zugänglich macht und sogar neuen Loot gewährt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Valheim: Wie das neue Update das Ackerbau-System verbessert
Der neue Patch für Valheim bringt Veränderungen an den gängigen Werkzeugen. Wir haben die Patch Notes für euch.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Valheim: Neue Mod verbessert Grafik des Survival-Titels deutlich
Eine neue Mod für Valheim kümmert sich um hunderte Texturen des Early-Access-Titels und lässt diese deutlich schärfer erscheinen. Damit ist die Mod perfekt für Spieler geeignet, die sich vielleicht nicht ganz mit dem schwammigen Grafikstil des Survival-Spiels anfreunden können. Insgesamt 255 Texturen wurden schon überarbeitet - weitere Objekte sollen in regelmäßigen Abständen folgen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
Valheim-Fan erkundet mit selbstgebauter Brücke das Ende der (Spiel)Welt
In Valheim ist ein Spieler bis ans Ende der Spielwelt gereist. Und das über eine selbstgebaute Brücke
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Michael
Valheim bekommt ein neues Gebiet, aber das wird euch sicher anwidern
Valheim hat bereits darüber gesprochen, welche neuen Inhalte mit den kommenden Updates erscheinen werden. Einer dieser Inhalte ist ein neues Gebiet: das Biom der Nebellande. Und genau dieses Gebiet könnte für viele Spieler echt eklig werden.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Valheim: Im Wasser bauen nervt – Clevere Methode macht’s viel einfacher
In Valheim (Steam) könnt ihr kämpfen, sammeln und farmen, doch für viele ist das Bauen von Basen und Festungen das Element, was Valheim eigentlich ausmacht. Sobald Wasser ins Spiel kommt, kann das Bauen jedoch schwierig werden. Ein glücklicher Wikinger fand zufällig eine interessante Methode, die euch das Bauen am Ufer erleichtert.
mein MMO
mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Valheim: Spieler baut riesigen Turm, der für Höhenangst sorgt
Ein Spieler von Valheim wollte hoch hinaus und hat dafür einen sehr hohen Turm gebaut, auf dessen Spitze einem mulmig werden kann.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Valheim hat optisch echt was zu bieten – Wenn man es richtig macht
Mittlerweile dürfte fast jedem klar sein, dass Valheim mit seinen Polygonen Texturen zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist. Trotz allem ist das Survival-Spiel mit seinen ausgeklügelten Licht- und Partikeleffekten ein echter Hingucker. Und mit ein paar Tricks lässt sich aus der Optik richtig was rausholen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Mods machen Valheim zum echten Rollenspiel, mit richtigem Loot und 6 Klassen
Mit Mods könnt ihr neue Inhalte nach Valheim bringen, die es sonst nicht im Survival-Game geben würde. Ihr könnt Valheim sogar in ein völlig neues Spiel verwandeln – in ein Rollenspiel etwa. MeinMMO stellt euch 3 Mods vor, mit denen ihr Loot, Klassen und sogar Quests bekommt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Fischfalle in Valheim beschert euch das beste Essen, lässt sich ganz leicht bauen Guide
Erstaunlich viele Ideen aus dem echten Leben lassen sich im Survival-Spiel Valheim umsetzen. Ein Spieler hat nun einen Weg gefunden, um Fische zu fangen mit einer Art riesiger Reuse – eine Fischfalle, die euch ganz leicht große Mengen Fisch liefert.
Mein MMO
Mein MMO