Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: 37 Shinys in 12 Stunden – So erfolgreich lief die Kanto-Tour
Die Kanto-Tour in Pokémon GO ist vorüber und für MeinMMO-Redakteur Noah Struthoff war es ein voller Erfolg! Hier berichtet er von seinen Erlebnissen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO startet im März 2021 die legendäre Jahreszeit – Bringt 3 neue Monster
In Pokémon GO startet im März 2021 eine neue, legendäre Jahreszeit. Sie stellt unter anderem die Tiergeistformen von Boreos, Voltolos und Demeteros in den Mittelpunkt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon Diamant & Perl: Ankündigung für Switch vielleicht noch in dieser Woche
Im Internet kursieren derzeit Gerüchte, dass die Ankündigung der Remakes von Pokémon Diamant & Perl noch in dieser Woche erfolgen könnte. Am Wochenende feiert die Pokémon Company das 25. Jubiläum der Taschenmonster-Reihe. Die Neuauflagen sollen aber bereits im Vorfeld vorgestellt werden. Schon längere Zeit wird über eine neue Ausgabe von Pokémon Direct spekuliert.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start der Kampfliga Season 7 steht an - Überraschungen & Änderungen
Niantic nennt die ersten Infos zum Start der Pokémon Go Kampfliga Season 7. Wie die Entwickler in einem aktuellen Blog-Eintrag mitteilen, erfolgt die Freischaltung der neuen Staffel am 1. März. Niantic verspricht eine legendäre siebte Season der Go-Kampfliga: Auf euch warten neue Cups, die die in den bisherigen Ligen häufig vertretenen Teams durcheinanderwürfeln. Eine Überraschung plant Niantic ebenfalls. Im Artikel fassen wir die Details zusammen - und stellen die einzelnen Belohnungen und Besonderheiten vor.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokemon GO: So hat Relaxos Hintern den Evoli-Fang eines Trainers versaut
Eigentlich wollte sich ein Trainer in Pokémon GO einfach nur ein Evoli schnappen. Doch plötzlich sorgte ein Bug dafür, dass ein Relaxo am wirklich schlechtesten Ort auftauchte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO bringt regionale Pokémon zurück in Raids – Aber nützt das was?
Die 4 regionalen Kanto-Monster sind Teil einer aktuellen Sammelaufgabe, gerade aber schwer zu bekommen. Nun sind sie wieder in den Raids von Pokémon GO – aber nicht überall.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO kündigt Events für März an – Bringt Kaumalat und 4 neue Shinys
In Pokémon GO wurden die Events für März 2021 angekündigt. So gibt es neue Rampenlichtstunden, Raid-Bosse und einen Forschungsdurchbruch
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon Go: Schnappt euch im März diesen Drachen!
Die Entwickler von Pokémon Go haben bekanntgegeben, dass das Drache-Pokémon Kaumalat im März 2021 über den Forschungs-Durchbruch ergattert werden kann. Nicht nur Meta-Spieler von Niantics Taschenmonster-Sammelhatz wollen sich diese Vorstufe des Pseudo-Legendarys Knakrack schnappen.
PC Games
PC Games
- Anne
Pokémon GO: Alle Events im März 2021 – Welches lohnt sich? Special
In Pokémon GO ist jetzt bekannt, welche Events im März 2021 stattfinden. Wir zeigen euch Start und Ende der Events und beleuchten, welches davon sich lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO kündigt 3 neue Methoden an, um an begehrte XL-Bonbons zu kommen News
In Pokémon GO gibt es bald Anpassungen bei den XL-Bonbons. Niantic versprach 3 neue Methoden, wie ihr bald an die seltenen Bonbons der Pokémon kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom