Valheim
- kleine-Hexe
Valheim: Spieler baut die Drachenfeste aus Skyrim vollständig nach
In der Wikinger Welt von Valheim ist das Baufieber ausgebrochen. Auch einen talentierten Reddit User hat es erwischt, welcher kürzlich eindrucksvolle Screenshots seiner Homage an die Drachenfeste aus dem Universum von Skyrim postete.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
In Valheim gibt es schicke RGB-Beleuchtung für zu Hause, aber ihr müsst tricksen Special
Valheim bietet viele Möglichkeiten, um sich kreativ auszuleben. Dazu zählt auch, einige Gegenstände zweckzuentfremden. Eine dieser seltsamen Möglichkeiten ist Met, der sich wunderbar zu einer eigenen RGB-Beleuchtung umbauen lässt.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Irrer Wikinger spielt 500 Stunden Valheim, probiert sich nun an knallharter „Boss-Challenge“ News
Nachdem Valheim nun schon vor einiger Zeit erschien, haben viele Spieler sich bereits durch sämtliche Inhalte geboxt – teilweise mehrmals. Ein besonders ambitionierter Wikinger versucht sich nun an einer eigenen Challenge: Er will nur den Endboss töten und verzichtet auf viele Features.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Die 18 besten Valheim-Mods und wie ihr sie einfach installiert
Mit Valheim-Mods macht ihr euer Spielerlebnis leichter, schöner oder bequemer, je nach Gusto. Wir zeigen euch die besten Mods für das Survivalspiel.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
5 Dinge, die ihr in Valheim ausprobieren solltet, wenn ihr den Endboss gelegt habt
Valheim bietet bereits jetzt Inhalte für viele Stunden. Aber wer sich nur an die beliebten Bosskämpfe hält und den Content „durchspielt“, der ist auch irgendwann fertig – und Updates können noch dauern. MeinMMO zeigt euch 5 Möglichkeiten, noch mehr Spaß aus Valheim zu holen, nachdem der Endboss schon liegt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Valheim: Wikinger missbraucht sein Boot als Schlitten – Bezahlt das mit dem Leben
Ein besonders mutiger Wikinger wollte im Survival-Hit Valheim einen coolen Trick mit seinem Boot machen. Am Ende bezahlte er das allerdings mit seinem Leben. Wir zeigen euch den Clip.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Verratet uns, welchen Boss in Valheim selbst die härtesten Wikinger fürchten
Das Survival-Spiel Valheim fordert euch mit seinen Bosskämpfen immer wieder dazu heraus, besser zu werden. Mittlerweile haben viele von euch mit Sicherheit schon alle Bosse gesehen – Aber welcher fiel euch am schwersten?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Valheim: Neues Update verbessert Performance - Patch Notes
Ab sofort steht der Patch 0.150.3 für das Survival-Spiel Valheim zum Download bereit. Eine der wichtigsten Änderungen dürfte das neue Terrain Modification System sein, das letztendlich für eine bessere Performance sorgen soll. Die Patch Notes findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Ambitionierte Wikinger wollen Valheim in ein MMO mit 1000 Spielern verwandeln
Eigentlich ist Valheim als Koop-Spiel für bis zu 10 Spieler gedacht. Eine Gruppe an Moddern hat sich jedoch vorgenommen, diese Zahl nach oben zu schrauben. Über 1000 Spieler gleichzeitig sollen möglich sein. Das Projekt klingt vielversprechend, denn die Macher haben offenbar Erfahrung.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Valheim: Fan baut Hogwarts aus Harry Potter nach
Ein besonders eifriger Fan hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Hogwarts aus dem Harry-Potter-Universum in Valheim nachzubauen. Wie einige Screenshots zeigen, hat er nicht nur an das Hauptgebäude, sondern auch die Quidditch-Arena und andere Schauplätze gedacht.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus