Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Dragon
Pokémon-Legenden: Arceus: Open-World-Rollenspiel für Nintendo Switch angekündigt
Nintendo, The Pokémon Company und Entwickler Game Freak haben mit Pokemon-Legenden: Arceus ein Open-World-Rollenspiel mit taktischen Rundenkämpfen angekündigt. Das RPG soll Anfang 2022 für die Nintendo Switch erscheinen.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Pokémon: Nintendo kündigt Remakes zu Diamant und Perle an
Remakes zu Pokémon Diamant und Pokémon Perle erscheinen noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch. Dies kündigte Nintendo in einem speziellen Pokémon-Livestream an. Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle sollen den beiden Originalen treu bleiben, jedoch einige Verbesserungen moderner Pokémon-Titel beinhalten.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO startet heute Kanto-Raid-Tag – So nutzt ihr ihn richtig aus
In Pokémon GO startet am Sonntag, dem 28. Februar, der Kanto-Raid-Tag. Wie ihr das meiste aus dem Event holt, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
"Pokémon": Das weltweite Phänomen erschien erstmals vor 25 Jahren
Wenn man heute einen zufälligen Rentner in einer deutschen Fußgängerzone danach fragen würde, ober er wisse, was "Pokémon" sei, würde dieser vermutlich nicht unbedingt erklären können, was die beliebten Taschenmonster sind. Aber auch Opa und Oma haben in vielen Fällen sicher schon einmal ein Pikachu gesehen. Bei jüngeren Generationen ist es hingegen wohl fast undenkbar, dass sie keine Berührungspunkte mit "Pokémon" haben. Die äußerst beliebte Marke feiert nun ihren 25. Geburtstag.
msn
msn
- Michael
„Höhenflug“ in Pokémon GO – Spezialforschung mit Giovanni abschließen
In Pokémon GO gibt es eine neue Spezialforschung rund um den Rocket-Boss Giovanni. Wir zeigen euch alle Schritte und verraten euch, wie ihr sie löst
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon Go: Heute und jeden März-Montag kostenlose Items abgreifen
Die Hardcore-Spieler von Pokémon Go loggen sich ohnehin jeden Tag in Niantics Spiel ein, um etwa Boni für den ersten Fang und den ersten PokéStop des Tages einzustreichen. Die Gelegenheits-Spieler hingegen sollten zumindest jeden Montag ab 22:00 Uhr in den Shop gucken, um kostenlose Items einzuheimsen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Wahrscheinlichkeiten in Pokémon GO: Warum bekomme ich keine Shinys?
Shinys sind in Pokémon GO selten und beliebt. Dabei gibt es aber oftmals die Frage, warum andere Trainer ein Shiny bekommen und man selbst nicht. Wir räumen mit dem Mythos auf.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Die besten Konter gegen Demeteros – Alle Infos zum Raid-Boss Guide
In Pokémon GO erscheint nun erstmalig Demeteros in den Raids. Wir geben eine Übersicht über beste Konter, die Attacken und die wichtigen WP.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Neue Raidbosse im März 2021 – Welche lohnen sich? Special
Die Raidbosse von Pokémon GO haben sich zum März 2021 verändert. In dieser Übersicht zeigen wir euch, welche Bosse nun aktiv sind und welche sich lohnen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Legendäre Jahreszeit in Pokémon GO gestartet – Alle neuen Spawns und Änderungen News
In Pokémon GO ist die legendäre Jahreszeit und damit die 2. Season gestartet. Wir zeigen euch hier alle neuen Spawns und verraten euch, welche Änderungen es gab.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom