Fortnite
- Anne
Fortnite: 2 Skins von Fans sind so gut, dass Epic sie bald in den Shop bringt
Epic Games brachte in Fortnite schon eine Menge Skins, die es euch ermöglichen, so zu sein wie ihr es gerne haben wollt. Diese Skins sind entweder im Fortnite-Stil gemacht, oder können auch von Crossovern wie Marvel oder DC stammen. Nun werden auch Fan-Made Skins ins Spiel gebracht. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier von MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite zelebriert Martin Luther King: Neues Event lässt euch der ikonischen Rede lauschen
Fortnite-Spieler können nun durch das "March Through Time"-Event der ikonischen Rede von Martin Luther King Jr. in dem Battle-Royale lauschen und einige historische Orte besuchen. Hierfür ging Epic Games eine Kollaboration mit Time Magazine ein.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Fortnite: Epic Games deaktiviert sämtliche Emotes während March Through Time
Derzeit können Fortnite-Spieler eine besondere Event-Karte besuchen, auf welcher sie eine Art Martin-Luther-King-Museum erwartet. Spieler konnten auf dieser wie im normalen Spiel sämtliche Emotes verwenden, was wohl die Atmosphäre ein wenig störte. Epic Games hat nun sämtliche Emotes auf dieser Karte deaktiviert.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
The Bad Boy himself - Will Smith als Mike Lowrey ist ab sofort in Fortnite verfügbar
Noch vor wenigen Jahren war Super Smash Bros. wohl das Videospiel mit den ambitioniertesten Crossovern. Doch von diesem Thron hat Fortnite Nintendos Prügelparty längst gestoßen. Nach zahlreichen anderen fiktiven Figuren und lebenden Personen schafft es nun auch Will Smith in seiner Rolle als Mike Lowrey in das Battle Royale.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Fortnite offline: Server-Downtime für Update 17.50 heute - Uhrzeit & Patch-Ausblick
Fortnite down: Die Server des Battle-Royale-Shooters gehen heute vorübergehend offline. Epic Games hat Wartungsarbeiten angekündigt, um das Update 17.50 aufzuspielen. Eine konkrete Uhrzeit liegt bereits vor: Fortnite ist ab 10 Uhr offline, das Matchmaking-System wird bereits eine halbe Stunde früher abgeschaltet. Die konkreten Patch Notes sind bisher zwar nicht bekannt. Allerdings gibt es erste Hinweise auf die Änderungen und Neuerungen, die mit dem Fortnite Update 17.50 anstehen.
PC Games
PC Games
- Anne
Fortnite wird mit neuem Live-Event zu Season 7 eine Modenschau und ich sehe am besten aus
In Fortnite steht bald das große Live-Event zu Season 8 vor der Türe. Da sich sicher jeder für diesen besonderen Moment rausputzen möchte, zeigen wir von MeinMMO euch, was in reddit gerade vor sich geht und mit welchem Skin unser freier Autor Christos im Live-Event am Start sein wird.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Epic will Apple dazu zwingen, Fortnite auf iOS zu lassen – Zumindest in einem Land
Der Streit zwischen dem Milliarden-Konzern Epic Games (Fortnite) und dem Billionen-Konzern Apple (iOS) geht weiter. Jetzt will Epic Games ein neues Gesetz in Südkorea nutzen, um Fortnite doch wieder auf iOS spielbar zu machen. Auf jenen Smartphones, die mit iOS laufen, ist Fortnite seit etwa einem Jahr nicht mehr spielbar.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Fortnites Operation: Himmelsfeuer startet diesen Sonntag
Bereits diesen Sonntag findet das Finale der Saison 7 von Fortnite Kapitel 2 statt. Mit Operation: Himmelsfeuer wird der finale Kampf zwischen Dr. Slone und dem Imaginierten Orden gegen „The Last Reality“ ausgetragen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Fortnite: Live-Event zum Ende von Kapitel 2 Season 7 startet gleich – Wir sind dabei
Bald startet in Fortnite die neue Season 8 und mit ihr wird die alte Season 7 durch ein großes Live-Event abgelöst. Was uns im Event erwartet und wann dieses startet, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fortnite: So lief das Live-Event „Operation: Himmelsfeuer“ ab – Neuer Countdown startet
Das Live-Event „Operation: Himmelsfeuer“ hat am Sonntag, dem 12. September, in Fortnite stattgefunden. Wir von MeinMMO, waren live beim Event zum Ende der Season 7 dabei. Hier berichten wir euch, wie die Operation abgelaufen ist.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom