Destiny
- Michael
Destiny 2 nerft bald eines der besten Exotics – Genießt die Waffe, solange ihr könnt
Der exotische Granatenwerfer Anarchie gehört aktuell zu den beliebtesten und besten Waffen in Destiny 2. Doch das könnte sich demnächst ändern, denn Bungie will das Waffen-Exotic schon bald abschwächen.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Destiny 2 The Witch Queen: In Kürze bekommt ihr das Add-on zu sehen
In Kürze dürft ihr einen Blick auf die neue Erweiterung für Destiny 2 werfen. Bungie hat für den 24. August 2021 ein Showcase-Event angekündigt, bei dem es wohl auch Gameplay aus dem Destiny-Add-on mit dem Namen The Witch Queen zu sehen gibt.
PC Games
PC Games
- Anne
Die 10 besten Bugs, die Destiny 2 je kaputt gemacht haben
In Destiny 2 sind Exotics verflucht, Bosse lernen fliegen und Spieler werden durch einen Münzwurf unbesiegbar. MeinMMO zeigt euch die 10 krassesten Spielfehler aus 4 Jahren: die besten Bugs in Destiny 2, an die sich die Hüter für immer erinnern werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Seit Monaten verraten Waffen in Destiny 2 die Zukunft und kaum einer merkt’s
In Destiny 2 verraten jetzt schon legendäre Waffen die Zukunft, sprechen von Tod und Zerstörung. Was hat Bungie da vor unseren Augen versteckt und welche Rolle spielt die fiese Hexe Savathûn dabei?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Destiny 2: Die 5 besten Exotics fürs PvP 2021
Destiny 2 hat die stärksten Waffen im Schmelztiegel generft. MeinMMO zeigt euch die 5 besten Exotics, die ihr jetzt im PvP von Season 14 nutzen solltet. Wir erklären, was die Waffen jetzt so gut macht und geben euch weitere Tipps für euer Loadout.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Destiny 2: Titan tötet Atheon solo nach 1.600 Versuchen – Klingt danach leicht irre
In Destiny 2 ist der Raid „Die Gläserne Kammer“ zurück, der Ursprungs-Raid aus 2014. Am Ende des Raids wartet der Endboss Atheon: Der ist eigentlich für 6 Spieler gedacht. Doch ein Hüter wollte ihn unbedingt alleine töten. Der Solo-Kill kostete viel Zeit und offenbar auch einiges an geistiger Gesundheit
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Destiny 2: Cross-Play-Update könnte euren Spielernamen verändern
Zum Cross-Play-Update von Destiny 2 wird jeder Spieler einen neuen "Bungie-Namen" erhalten. Dadurch, dass dieser auf jeder Plattform gleich sein muss, könnte sich euer bisheriger Spielername aufgrund der verschiedenen Restriktionen der Plattformen ändern.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Destiny 2: Cross-Play-Update könnte euren Spielernamen verändern
Zum Cross-Play-Update von Destiny 2 wird jeder Spieler einen neuen "Bungie-Namen" erhalten. Dadurch, dass dieser auf jeder Plattform gleich sein muss, könnte sich euer bisheriger Spielername aufgrund der verschiedenen Restriktionen der Plattformen ändern.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Destiny 2: Weekly Reset am 03.08. – Das letzte Eisenbanner von Season 14 heizt euch ein
In Destiny 2 steht ein neuer Weekly Reset an. Der bring heute, am 3. August das letzte Eisenbanner der Season 14 und erstmals die legendäre Waffe “Schicksalsbringer” in ihrer finalen Form in Spiel. Was das Action-MMO sonst zu bieten hat, verrät euch MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
3 spannende Änderungen für Season 15 von Destiny 2, die ihr nicht auf dem Radar habt
Mit der bald startenden Season 15 kommen bei Destiny 2 demnächst zahlreiche Neuerungen ins Spiel, doch einige coole Dinge hat so manch ein Hüter gar nicht (mehr) auf dem Schirm. Folgendes könntet ihr übersehen haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus