New World
- Dragon
New World: So schaltet ihr das Zeltlager auf Rang 2 und die weiteren Ränge frei Guide
Das Zeltlager in New World dient als Ort, an dem ihr Lebenspunkte regenerieren, euch wiederbeleben oder Gegenstände herstellen könnt. Entspricht, praktisch ist es, dass Zeltlager aufzuwerten und so zusätzliche Optionen freizuschalten. Wir von MeinMMO verraten, wie das geht und was ein zusätzlicher Rang bringt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
New World: Welche Schadenstypen gibt es und gegen wen machen sie am meisten Damage?
In New World gibt es verschiedene Schadensarten wie etwa Stich-, Hieb- oder Feuerschaden. Im PvE haben unterschiedliche Monster-Typen zudem Resistenzen oder Anfälligkeiten gegen diese Schadenstypen. Wer sich perfekt auf ein Dungeon vorbereiten oder es leichter gegen einen Boss haben möchte, sollte diese Stärken und Schwächen unbedingt kennen.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Amazon geht davon aus, dass ihr in New World eure eigene Fraktion hintergeht
Wir von MeinMMO hatten bereits vor dem Launch von New World die Gelegenheit, die Entwickler in einem Interview rund um das Thema Housing zu befragen. Dieses Interview wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und es regt euch außerdem dazu an, eure eigene Fraktion zu hintergehen.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Spieler bejubeln Idee, wie New World die fehlenden Mounts ausgleichen kann
Dass man in New World ohne Mounts über die Map reisen muss, stört viele Spieler. In der Community wird gerade eine Idee gefeiert, wie man sich stattdessen schneller über die Map bewegen kann. Und dafür sollen die vorhandenen Straßen genutzt werden.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Noch solo in New World unterwegs? So findet ihr die Gilde, die zu euch passt
Die Gilden im neuen MMORPG New World nennen sich Kompanien und funktionieren ein kleines bisschen anders, als man das vielleicht gewohnt ist. Doch wie findet ihr die Kompanie, die zu euch passt? Wir von MeinMMO helfen euch dabei.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
New World: Erster Spieler auf Max-Level erklärt, wie ihr schnell levelt – Und was viele falsch machen
Der Spieler Larsen hat ein Video zu New World veröffentlicht, in dem er erklärt, wie ihm der Sprung auf Level 60 so schnell gelungen ist. Er stellt dabei vor allem die Stadtprojekte und die dazugehörige Aufgabentafel in den Fokus. Die wird von vielen ignoriert, sei aber ein sehr nützliches Feature zum Leveln.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
New World Guide: So kommt ihr an begehrte (seltene) Ressourcen
Crafting ist ein essenzieller Bestandtteil von Amazons MMO. Wir listen für euch die begehrtesten Materialien auf. Dabei erklären wir, wo ihr sie findet und was ihr für eine erfolgreiche Ernte benötigt
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
New World Server wechseln: Alles zum gratis Charakter-Transfer
Server voll in New World? So könnt ihr bald kostenlos die Welt wechseln, um mit euren Freunden zusammen zu spielen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
New World: System zum Erkennen von AFK-Spielern wird weiter ausgebaut, um die Server zu entlasten
Das neue MMO New World wird immer noch von sehr langen Warteschlangen geplagt. Um diese zu umgehen, versuchen viele Spieler, das AFK-System auszutricksen, um nicht aus dem Spiel geworfen zu werden, während sie mal nicht da sind. Die Entwickler haben nun ihr AFK-Erkennungs-System ausgebaut, um diese Spieler zu erkennen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
New World: Stufe-60-Spieler gibt Level-Tipps und erklärt, welche Fehler ihr vermeiden müsst
Der erste Spieler, der im MMO New World die Stufe 60 erreicht hat, gibt einige sehr interessante Level-Tipps. Der Streamer und YouTuber "Larsen" erklärt in einem ausführlichen Video die wichtigsten Strategien sowie einige der Fehler, die viele Spieler seiner Meinung nach vermeiden sollten.
PC Games
PC Games