Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Michael
Pokémon GO: Wichtige Änderung macht den nächsten Community Day besser Special
In Pokémon GO sorgt ein neues Update für einige Änderungen. Dazu gehören auch angepasste Fang-Chancen, die gerade richtig zum anstehenden Community Day kommen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Wichtige Änderung vor dem Community Day im März
Kurz vor dem Community Day im März gibt es im Mobile-Spiel Pokémon Go eine wichtige Änderung. Wie nämlich Dataminer herausgefunden haben, gab es einige Anpassungen bei den Fangraten einiger Pokémon. Dazu zählt auch Dartiri.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO: Der Ersatz-Event für Spieler mit Kanto-Tour-Ticket
Die Entwickler von Niantic hatten bereits angekündigt, dass sie aufgrund der Probleme zur Kanto-Tour 2021 einen Ersatz planen. Der beginnt am 5. März 2021 und endet am 5. April 2021 - genug Zeit also, die zwölf unterschiedlichen Belohnungen im Rahmen einer Befristeten Forschung einzuheimsen. Hier die Details.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Pokémon GO: Trainer fangen plötzlich ungewöhnliches Shiny in der Wildnis – So kriegt ihr es
In Pokémon GO ist plötzlich ein Shiny in der Wildnis aufgetaucht, was dort eigentlich nichts verloren hat. Wir zeigen euch, was Trainer nun gesichtet haben.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Heute startet eine Bonus-Stunde mit Team Rocket – Was passiert da?
In Pokémon GO startet heute, am 4. März, eine Bonus-Stunde, die sich um Team Rocket dreht. Wir zeigen euch, was da passiert und wie ihr das Event ausnutzen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
So entschädigt Pokémon GO euch für die kaputte Kanto-Tour News
Die Kanto-Tour sorgte in Pokémon GO für Probleme. Jetzt steht der Start-Termin für ein “Ersatz-Event” fest, an dem aber nicht jeder Spieler teilnehmen kann. Das ist eine spezielle Forschung und ein Geschenk.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Was sind Crypto-Pokémon und wie erlöst man sie? Special
In Pokémon GO gibt es Crypto-Pokémon. Doch was ist das überhaupt und welche Geschichte steckt dahinter? Wir zeigen euch alles über die Pokémon von Team GO Rocket.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO: „Der frühe Vogel“ mit Dartiri für 1 € – Was steckt drin?
In Pokémon GO könnt ihr das Ticket “Der frühe Vogel” für den Community Day im März mit Dartiri kaufen. Wir zeigen euch, was die Spezialforschung beinhaltet.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Pokémon GO hat seit heute neue Raidbosse – Diese 3 lohnen sich
Die Raidbosse von Pokémon GO haben sich heute, am 6. März 2021, wieder verändert. In dieser Übersicht zeigen wir euch, welche Bosse nun aktiv sind und welche sich lohnen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Die 5 größten YouTuber zu Pokémon GO nach Abonnenten Top-Liste
Das Mobile-Game Pokémon GO ist auf YouTube richtig groß. Wir stellen euch hier die 5 größten YouTuber zu Pokémon GO vor und verraten, was ihr auf deren Kanälen erwarten könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom