The Elder Scrolls
- Anne
Im MMORPG ESO finden den ganzen September lang krasse Heavy-Metal-Challenges statt
In The Elder Scrolls Online gibt es gerade eine Crossover-Aktion mit der Heavy-Metal-Band Trivium. Ihr könnt den ganzen September lang an abgedrehten Metal-Challenges teilnehmen und dabei sogar Preise gewinnen. Was ihr alles tun müsst und wie das abläuft, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
ESO-Spieler schimpfen: Nehmt gefälligst Rücksicht, wenn ihr mit Anfängern unterwegs seid
Im reddit zu The Elder Scrolls Online wird derzeit über die Mentalität von Veteranen in Dungeons diskutiert. Dabei wird sich vor allem über fehlende Rücksicht auf Neulinge beschwert. Die können jedoch durch unbedachte Aktionen Loot und den Spaß am Spiel verlieren.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
The Elder Scrolls Online – ESO LIVE heute um 22 Uhr zu Deadlands & Update 32, Kunstwerk von Murat Palta
Nachdem mit dem Verlies-DLC Waking Flame die Geschichte von Tore von Oblivion fortgesetzt wurde, steht mit Deadlands bald das große Story-Finale des ganzjährigen Abenteuers an. Um darauf einzustimmen und als Vorschau auf die Neuerungen mit Update 32 fürs Grundspiel, findet heute Abend um 22 Uhr MESZ wieder ESO LIVE statt auf twitch.tv/bethesda. Zone Lead Tom Murphy wird Ihnen dabei zum ersten Mal eine Vorschau auf einige der Gegenden bieten, die Sie im neuen DLC Deadlands entdecken können. Anschließend zeigen Gameplay Lead Rob Garrett und Creative Director Rich Lambert, was das Update 32 für das Grundspiel parat haben wird. Alle Details finden Sie hier.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Kantenglättung per KI: Elder Scrolls Online wird das allererste Spiel mit DLAA
Nvidias neue Technologie Deep Learning Anti-Aliasing soll »unfassbare Kantenglättung« ermöglichen, verspricht der Entwickler – eine gute Grafikkarte vorausgesetzt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
TESO: Livestream heute ab 22 Uhr mit Infos zum Deadland-DLC und Ingame-Beute
Schaut euch den TESO-Stream zu "Tore von Oblivion" an und werft einen ersten Blick auf den bevorstehenden DLC Deadlands. Als Belohnung erhaltet ihr ein nibenesisches Pony als Begleiter sowie eine Ouroboros-Kiste.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Das MMORPG The Elder Scrolls Online erschien am 04. April 2014. Seitdem ist viel passiert und es haben sich einige Dinge verändert. Auch zieht es nach 7 Jahren immer noch neue Spieler an und schafft es ebenso alte Spieler zu halten. Doch was macht man jeden Tag in Tamriel? MeinMMO Autorin MiezeMelli erzählt euch, warum sie jeden Tag ESO spielt.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
TESO: Jahresabschluss-Stream - Event-Recap der Entwickler
Am 1. Oktober gab es beim Jahresabschluss-Stream für The Elder Scrolls Online jede Menge Neuigkeiten zum kommenden Spielinhalten wie Deadlands-DLC und Update 32. Auf der offiziellen TESO-Seite hat das Entwicklerteam alle wichtigsten Informationen aus dem Stream noch einmal kurz und knapp zusammengefasst. Welche Abenteuer erwarten uns also im finalen Kapitel von Tore von Oblivion?
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
ESO: Update 32 Deadlands bringt 4 große Combat-Änderungen
Am 1. November 2021 erscheint das neue Update 32 Deadlands des MMORPGs The Elder Scrolls Online. Die großen Themen sind Proc-Set-Balance, ein Hard-Cap für kritischen Schaden und die weitere Hybridisierung von Ausrüstungs-Sets, welche schon im vorangegangenen Update begonnen wurde. MeinMMO zeigt euch die wichtigsten Änderungen und erklärt, was diese für euch und eure Gruppe bedeuten.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
The Elder Scrolls Online – ESO x Trivium – neuer Song „The Phalanx” / Schwester Celdina
Im großen ESO-Jahresend-Livestream am 1. Oktober gab es jede Menge Infos zum kommenden DLC Deadlands, den Gaben von Dunkelforst und noch viel mehr. Ein wichtiger Teil davon war auch die Partnerschaft mit der Heavy Metal-Band Trivium, die sowohl ein Bardenlied aus ESO gecovert haben als auch den brandneuen Song The Phalanx aus ihrem heute erscheinenden Album In the Court of the Dragon mit dem Musikvideo erstmals präsentiert haben.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
ESO: Guide zur Transformation und Rekonstruktion – So kommt ihr an eure Wunschausrüstung Guide
Mit dem Update 16 “Clockwork City” kam die Transmutation neu in das MMORPG The Elder Scrolls Online hinzu. Mit dem Update 28 “Markarth” wurde die Set-Sammlung und die Rekonstruktion hinzugefügt. MeinMMO zeigt euch in diesem Guide, was ihr über die Transmutation und Rekonstruktion wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“