Fortnite
- Anne
Fortnite: Kapitel 2 Season 8 startet – Infos zu Server-Down, Battle-Pass, Gerüchte
In Fortnite beginnt heute, am 13. September, die neue Season 8 in Kapitel 2. Wir von MeinMMO zeigen euch alle bisherigen Infos zu Season 8, Mapveränderungen, Skins, Waffen und mehr.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite: Battle-Pass-Trailer zur Season 8 – Zeigt fiesen Marvel-Bösewicht und pinkes Einhorn
Mit einem neuen Trailer stimmt Fortnite auf den Battle Pass zur Season 8 ein. Es gibt einen Einblick in die Geschichte und vor allem in die neuen Skin-Belohnungen. Mit dabei ist ein bekannter Marvel-Bösewicht: Carnage.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite: Story-Trailer zu Season 8 zeigt zerstörte Map und wütende Killer-Würfel
Der neue Trailer zu Season 8, Kapitel 2 in Fortnite ist online. Der Trailer deutet an, wie die Welt von Fortnite nach dem Live-Event zum Season-Ende aussieht – und da scheint eine Menge kaputtgegangen zu sein.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite: Update 18.00 – Patch Notes auf Deutsch auf einem Blick
Heute, am Montag dem 13. September, gingen die Fortnite-Server auf allen Plattformen (PC/Mac, PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Switch, Android) offline. In der Zeit wurde das neue Update 18.00 aufgespielt. Was steckt im neuen Patch? Wir von MeinMMO berichten euch von den Neuerungen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Fortnite: Battle Pass von Season 8 – Alle Skins und Inhalte
Ein neuer Battle Pass ist mit Season 8 – Kapitel 2 in Fortnite gelandet. Hier findet ihr alle Skins, Emotes, Erntewerkzeuge und andere Inhalte, die ihr im neuen Battle Pass bekommen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Weißes Shirt mit Fortnite-Logo kostet 1000 Dollar!
Eine neue Kooperation zwischen Fortnite und Balenciaga versorgt Spieler mit teurer Luxus-Kleidung. T-Shirts, Mützen, Hoodies und Jacken für Preise von bis zu 1.290 US-Dollar stehen ab sofort zum Kauf bereit. Einige Gegenstände der Luxus-Marke wurden auch digital in den Battle-Royale-Shooter gebracht.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Fortnite: Gratis-Items zum vierten Jubiläum - Event-Startzeit, Aufträge & Geschenke
Der Battle-Royale-Modus von Fortnite feiert sein viertes Jubiläum. Passend zum Geburtstag kündigt Epic Games eine Party im BR-Hit an: Das Ingame-Event läuft vom 24. bis 28. September. Dabei sichert ihr euch das eine oder andere Gratis-Item. So sind während der Jubiläumsfeier einzelne Geschenke auf der Map verstreut, die ihr werfen müsst, um die darin enthaltenen Gegenstände einzusacken. Zudem gehen Geburtstagsaufträge in Fortnite live, die euch weitere Items bescheren.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Fortnite offline: Server-Downtime für Update 18.10 heute - erste Infos zum Patch
Fortnite offline: Epic Games kündigt für heute Wartungsarbeiten an - das Update 18.10 steht bevor. Eine Uhrzeit haben die Entwickler bereits mitgeteilt: Die Server gehen um 10 Uhr down. Zu dieser Zeit sind zunächst weder Logins noch Spielbeitritte möglich. Das Matchmaking-System nehmen die Macher bereits eine halbe Stunde früher offline. Mit dem Fortnite Update 18.10 will Epic Games grundlegende Änderungen am XP-System vornehmen. Die Patch Notes dürften rund um den Release der Aktualisierung folgen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Fortnite: Update 18.10 zum Download - Patch Notes verraten Änderungen am XP-System
Epic Games gibt heute das Fortnite Update 18.10 als Download frei. Der Patch erscheint nach der aktuellen Downtime: Die Server gingen um 10 Uhr offline. Inzwischen haben die Entwickler die Patch Notes veröffentlicht. Zu den Highlights zählen Anpassungen des XP-Systems, das Spieler seit dem Start von Season 8 kritisierten. Darüber hinaus kommt mit dem Chili-Saufpack ein neuer Gegenstand in den Battle-Royale-Shooter.
PC Games
PC Games
- Dragon
Leak verrät: Fortnite will ein berühmtes Feature von Call of Duty übernehmen News
Bekannte Leaker aus der Fortnite-Szene haben nun ein neues Feature ausgegraben. Dieser Zusatz, welcher der Fortbewegung in Fortnite gewidmet ist, sollte euch aus einem anderen Spiel bekannt vorkommen. Wir von MeinMMO zeigen euch was es damit auf sich hat.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus