Destiny
- Michael
Destiny 2 bringt umfangreiche Klassen-Anpassungen in Season 15 – Das ändert sich
Bei Destiny 2 steht die neue Season 15 vor der Tür und hat allerlei Änderungen und Neuerungen im Gepäck – unter anderem auch für zahlreiche Fähigkeiten aller 3 Hüter-Klassen. MeinMMO zeigt euch, was sich alles mit dem großen Fähigkeiten-Balance-Patch ändert.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Destiny 2: Kommender Rutsch-Nerf sorgt für hitzige Debatte – Wie seht ihr das Ganze?
Vor Kurzem hat Bungie einen Ausblick auf die Änderungen bei den Hüter-Fähigkeiten in der anstehenden Season 15 von Destiny 2 gewährt. Eine davon wird nun kontrovers und hitzig in der Community diskutiert. Wie steht ihr zum Slide-Nerf?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Theorie sagt: Bald habt ihr in Destiny 2 unendlich Primärmunition – Das spricht dafür
Auf Reddit wird die Möglichkeit diskutiert, dass bei Destiny 2 die Primärmunition schon in Season 15 unbegrenzt verfügbar gemacht werden könnte. Es gibt dabei 3 Hinweise, die für diese Entwicklung sprechen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Destiny 2: Mehr Details zum Reveal-Event von "The Witch Queen"
In Kürze findet das Reveal-Event zur Erweiterung Destiny 2: The Witch Queen statt. Dazu gibt es mittlerweile weitere Details. Der Startschuss fällt am 24. August 2021 um 18:00 Uhr deutscher Zeit. Zuvor veranstaltet das Entwicklerstudio Bungie eine Pre-Show.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Destiny 2 plant massives Waffen-Tuning zur Season 15 – Das alles ändert sich
Nur wenige Tage vor Start der Season 15 gewährt Bungie einen großzügigen Einblick in die Änderungen bei Waffen, die euch zur neuen Saison von Destiny 2 erwarten. Wir haben die wichtigsten Infos hier kompakt für euch zusammengefasst.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Destiny 2 zeigt neue Ritualwaffe und weitere Knarren, die ihr in Season 15 jagen werdet News
In Kürze startet bei Destiny 2 die Season of the Lost. Bereits im Vorfeld hat Bungie einen ersten Blick darauf gewährt, mit welchen Knarren das Arsenal der Hüter in der Season 15 aufgestockt wird.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 streicht 2 Exotics, weil Raid-Bosse schmelzen und Jäger dominieren mal wieder das PvP
In Destiny 2 ist die neue Season 15 erst wenige Tage alt, da sperrt Bungie schon 2 Exotics. Und die nächste Deaktivierung des 3. Exos steht auch schon fest. Wir sagen euch, welche Items ihr nicht ausrüsten dürft und warum.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 bringt Gjallarhorn zurück, die Mutter aller Exotics – Das kann nur böse enden
Also doch! DAS Exotic schlechthin aus Teil 1 wird bei Destiny 2 im Dezember seinen Einzug feiern – der ikonische Raketenwerfer Gjallarhorn. Doch Shooter-Experte Sven Galitzki von MeinMMO ist sich sicher: Bungie tut sich damit keinen Gefallen und hätte dieses ganz spezielle exotische Waffe lieber in der Vergangenheit ruhen lassen sollen. Das wird noch ganz schön nach hinten losgehen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 10.09.
Xur besucht uns diesmal wieder in Destiny 2 pünktlich zum täglichen Reset am Freitag, dem 10. September. Was er diesmal für uns bereithält und ob sich unter seinen Waren auch etwas Nützliches verbirgt, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Eine Waffe ist in Destiny 2 verflucht – Auch in Season 15 muss Telesto deaktiviert werden
Ja, Telesto hat Destiny 2 wieder kaputt gemacht. Diesmal waren die Trials in Gefahr. Doch das Exotic bekommt in Season 15 Unterstützung von einer Mod, die jetzt auch deaktiviert ist.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom