Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Suche nach Legendären Pokémon - Start des Events in Kürze
In Pokémon Go steht der Start der Suche nach Legenden an: Das Event beginnt am morgigen Dienstag. Eine Uhrzeit für die Freischaltung hat Niantic bereits mitgeteilt: Die Legendensuche beginnt um 10 Uhr. Ihr habt dann bis zum 14. März Zeit, die Legendären Monster in Pokémon aufzuspüren. Dabei ist euch das Kompass-Pokémon Nasgnet (auch als Shiny) behilflich, das während des Events häufiger erscheint als sonst. Im Artikel fassen wir die Details zu den Besonderheiten und Belohnungen zusammen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO: Boreos Konter-Guide – Die besten Angreifer im Tier-5-Raid Guide
Die besten Raid-Konter für Boreos in Pokémon GO helfen euch, den Kampf möglichst schnell zu gewinnen. Wir zeigen euch die besten Angreifer und alles Wichtige zum Boreos-Raid
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Trainer fängt 11.400 Monster an einem Tag – Wie geht das?
Der Trainer tarotirota aus Japan hat in Pokémon GO ein irres Ziel erreicht. Innerhalb von 24 Stunden fing er 11.400 Pokémon. Wir erklären euch, wie das möglich ist.
Das ist passiert: Der japanische Trainer tarotirota hat via Twitter sein unglaubliches Ziel geteilt. Er fing innerhalb von 24 Stunden 11.400 Pokémon – mehr als so mancher Trainer in seiner ganzen Karriere gefangen hat.
Mein MMO
Das ist passiert: Der japanische Trainer tarotirota hat via Twitter sein unglaubliches Ziel geteilt. Er fing innerhalb von 24 Stunden 11.400 Pokémon – mehr als so mancher Trainer in seiner ganzen Karriere gefangen hat.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO startet diese Woche neuen Rauch-Tag – Mit 11 Pokémon
In Pokémon GO startet an diesem Sonntag, dem 14. März, ein neuer Rauch-Tag. Dieser dreht sich um Tanhel, aber auch um andere Monster. Wir zeigen euch, worauf ihr euch freuen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Spezialforschung „Legendäre Jahreszeit“ – Alle Belohnungen
In Pokémon GO ist die Spezialforschung zum Thema „Legendäre Jahreszeit“ gestartet. Wir zeigen euch hier alle Aufgaben und Belohnungen der neuen Forschung im März 2021.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon: Happy Meal mit Sammelkarten auch in Deutschland
Nachdem es in den USA bereits einen extremen Hype um die Happy Meals mit Pokémon-Sammelkarten gegeben hat, kommen die Pakete nun auch nach Deutschland. Laut den Verantwortlichen von McDonald's läuft die Aktion vom 11. März bis zum 7. April 2021. Vor allem im Internet war das Öffnen von Pokémon-Sammelkarten zuletzt bei YouTube und Twitch extrem beliebt.
PC Games
PC Games
- Michael
Pokémon GO: Leak zeigt neues Lockmodul – Was soll das können?
In Pokémon GO gibt es einen neuen Leak. Dataminer haben ein weiteres Lockmodul gefunden, welches bald verfügbar sein könnte. Wir zeigen euch, was darüber bekannt ist.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Rauch-Tag in Pokémon GO mit Tanhel – So nutzt ihr ihn aus
In Pokémon GO startet an diesem Sonntag, den 14. März, der Rauch-Tag mit Tanhel und weiteren Pokémon der Typen Stahl und Psycho. Wir zeigen euch, wie ihr das Event richtig ausnutzen könnt
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Pokémon Go: Entwickler testen neues, lang ersehntes Feature
Wie die Entwickler von Pokémon Go mitteilen, gewinnen Spieler eines ausgewählten Testkreises an Transparenz, denn mit einem Tab auf ein Ei im Inventar erfahren sie, welche Pokémon mit welcher Wahrscheinlichkeit aus dem Ei ausgebrütet werden kann. Können die Leute von Niantic damit die Vorwürfe der Lootbox-Intransparenz zum Schweigen bringen?
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Pokémon GO: Start des Elektrotastisch-Events steht an - alle Infos zur Freischaltung
In Pokémon Go steht der Start des ersten Elektrotastisch-Events an. Einen Termin und eine Uhrzeit hatte Niantic bereits mitgeteilt: Die Freischaltung erfolgt am 16. März, um 10 Uhr. Ihr habt dann bis zum 22. März Zeit, um am bunten Treiben teilzunehmen. Im Artikel gehen wir auf die Belohnungen und Besonderheiten des Elektrotastisch-Events bei Pokémon Go ein. Zu den Highlights zählt das Taschenmonster Zapplardin, das zum ersten Mal im Smartphone-Abenteuer erscheint.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus