WoW World of Warcraft.
- Dragon
WoW: Update 9.1 verschenkt Shadowlands größtes Potenzial
Meinung: Mary freut sich zwar auf den ersten großen Shadowlands-Patch, sieht aber neben den neuen Inhalten vor allem eine verpasste Chance.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Fliegen in WoW Shadowlands: Wo, wann und wie ihr fliegt
Wie könnt ihr Fliegen in Shadowlands? Wir haben für euch alle Infos rund um die Flugfähigkeit, die mit Update 9.1 ihren Weg ins Addon findet.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
World of Warcraft Classic - Burning Crusade: So funktioniert die Anmeldung zur Beta
Wir verraten, wie ihr euch zum Beta-Test von World of Warcraft Classic: The Burning Crusade anmelden könnt. Blizzard Entertainment hat zu diesem Zweck auf der offiziellen Webseite eine entsprechende Sektion eingerichtet. Einen konkreten Starttermin gibt es bisher nicht.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
WoW: Kampf gegen Sylvanas wird die Schattenlande „deutlich verändern“
Der nächste Raid wird großen Einfluss auf das Aussehen von WoW: Shadowlands haben. Es wird „deutlich sichtbare“ Veränderungen geben
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Ein kleiner Satz hat die Spieler wütend gemacht
Die Spieler von World of Warcraft sind enttäuscht. Denn Blizzard will ihnen etwas nicht mehr geben, auf das viele schon lange warten: Neue Charakter-Anpassungen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
»Wir sind mit Warcraft noch nicht fertig«: Blizzards Zukunftspläne
Fan-Kritik, Remasters und eine Allianz mit Activision: Blizzard spricht darüber, wo die Diablo-Macher hinwollen - und macht Hoffnung für Warcraft 3: Reforged.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
WoW: Garrosh, der unbeliebteste Orc, kehrt in Shadowlands zurück
Ein weiterer Kriegshäuptling wird im Verlauf von WoW: Shadowlands nochmal auftauchen. Der alte Orc Garrosh bekommt ein bisschen Story.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Das schlimmste an Patch 9.1 ist, dass er wohl noch weit weg ist.
Patch 9.1 von WoW: Shadowlands sieht richtig gut aus. Doch es gibt ein großes Manko. In den nächsten Monaten sollte niemand mit dem Patch rechnen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW: Alte Raids solo farmen – ab wann geht das endlich wieder?
WoW-Spieler wollen endlich die Legion-Raids solo bewältigen können. Doch der WoW-Chef hat eine schlechte Nachricht – das dauert noch.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
WoW: Wir sind Feuer und Flamme für dieses fantastische Cosplay
In der World of Warcraft ist Cosplay unter den Fans extrem beliebt. Und die Kostüme selbst sind auch extrem. Cosplayer auf der ganzen Welt versuchen sich regelmäßig, mit ihren absolut wahnsinnigen Projekten zu übertreffen. Eines dieser wahnsinnigen Projekte hat Cosplayer Hartigan nun abgeschlossen: Es handelt sich um den WoW-Charakter Bolvar Fordragon.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“