Fortnite
- Dragon
Fortnite geht auf die größte Kritik an Season 8 ein und die Spieler jubeln: „Big Win”
Eine Änderung beim EP-Gewinn in Fortnite sorgt gerade für viel Lob und Begeisterung in der Community von Fortnite. In Season 8 war das Verdienen von EP bisher recht schwierig. Dafür kassierte das Spiel Kritik. Mit einer großen Änderung bei Quest-EP geht Fortnite auf die Spieler zu.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Fortnite: Weiterer Hotfix erhöht erneut die XP-Belohnungen
Epic Games hat mit einem weiteren Hotfix die XP-Belohnungen der Party Quests in Fortnite erhöht. Alle Spieler erhalten nun den fünffachen Ertrag für den wiederholten Abschluss dieser Herausforderungen.
PC Games
PC Games
- Anne
Fortnite gesteht: Man hat sich den Hochstapler-Modus von Among Us geliehen – Folgt ein Crossover?
Lange ist bekannt, dass der Imposter-Modus „Hochstapler“ in Fortnite sehr an das Spiel „Among Us“ angelehnt ist. Epic Games hat sich nun zu Wort gemeldet und lässt verlauten, dass der Modus „Hochstapler“ von Among Us inspiriert wurde. Könnte bald eine Kollaboration anstehen?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Auftakt des Shortnite: Albträume-Kinos zu Fortnite – Albträume 2021
Epic Games gibt den Start der dritten Ausgabe von Shortnite bekannt, die diesmal für Angst, Schrecken und Unterhaltung sorgen wird. Das Kurzfilmfestival innerhalb von Fortnite wird vom 29. Oktober ab 0 Uhr bis zum 01. November um 23 Uhr laufen und sieben gruselige, animierte Kurzfilme beinhalten.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
So geht es Fortnite im Jahr 2021 – Lohnt sich ein Einstieg noch?
Der Online-Shooter Fortnite ist schon 4 Jahre alt und möglicherweise stellt ihr euch die Frage, ob ihr als Neueinsteiger in das Spiel schauen oder als alter Hase wieder einsteigen solltet. Wir von MeinMMO zeigen euch, ob sich der Battle-Royale-Shooter für euch lohnt und was Fortnite im Jahr 2021 ausmacht.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Fortnite: Alles zum Ende von Chapter 2 und Start von Chapter 3 – Leaks und Inhalte
In Fortnite befinden wir uns noch in Chapter 2, doch nicht mehr lange und Chapter 3 steht bald vor der Tür. Welche Informationen wir bereits wissen und was euch im neuen Kapitel erwarten wird, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Fortnite – Kingslayer’s ‘The Sabotage Games’ kommt mit einem Preispool von 25.000 $
Amaya.tv und der mächtige Facebook-Influencer Kingslayer sind stolz darauf, Kingslayers The Sabotage Games anzukündigen. Das einzigartige Event wird innerhalb von Fortnite abgehalten und bietet den Teilnehmern die Chance, um einen Anteil am Preispool von 25.000 $ zu kämpfen. Die Sabotage-Spiele finden am Freitag, den 19. November 2021, ab 11 Uhr PT statt und laufen so lange, bis jemand der letzte ist, der noch steht. Streaming-Fans können die gesamte Action exklusiv auf Facebook über die Facebook Gaming Page von Kingslayer verfolgen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- kleine-Hexe
Fortnite und Moncler stellen neue Kollaboration in Form reaktiver digitaler Outfits vor
Epic Games gibt die neueste Form der Selbstdarstellung in Fortnite bekannt: eine Mode-Kollaboration mit Moncler. Die neuen Outfits und Accessoires basieren auf dem gipfelorientierten Geist des kultigen Modehauses und werden ab dem 21. November um 01:00 Uhr CET im Item-Shop von Fortnite erhältlich sein.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Neue Waffe aus Fortnite ist keine Schusswaffe, sondern eine Wurfaxt – Kommen jetzt Wikinger?
In Fortnite werden ab und an neue Waffen geschmiedet, die zur Auffrischung des Spielgeschehens beitragen. Leaker haben nun einen interessanten Fund erwischt, welcher eine neue Waffe präsentiert. Wir von MeinMMO zeigen euch alle Details.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Fortnite: Epic feiert riesiges Event zum Ende von Kapitel 2 des Battle Royales
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist: Dem Motto scheint auch Epic Games treu zu bleiben und läutet das Ende von Kapitel 2 des populären Battle Royales Fortnite ein. Zum Finale haut man noch einmal richtig auf die Pauken und feiert erneut mit einem einzigartigen Event. "Das Ende" soll am 4. Dezember um 22 Uhr stattfinden.
PC Games
PC Games