Destiny
- Anne
Destiny 2: Das sind die 10 tödlichsten Trials-Waffen und es gibt einen klaren Sieger
In Destiny 2 sind die neuen Trials gestartet und die Hüter sind schon 92 Millionen Mal gestorben. Wir zeigen euch die 10 tödlichsten Waffen und sagen, warum der Spitzenreiter so viele Kills hat, wie Platz 2 und 3 zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
7 ungeschriebene Gesetze aus Destiny 2 – Haltet ihr euch an alle?
In Destiny 2 halten sich viele Spieler an einen Ehrenkodex. Wir liefern euch 7 ungeschriebenen Regeln des Action-MMOs, die jeder kennen muss.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Destiny 2: Neuer Katalysator macht altes Exotic jetzt zum starken Geheimtipp
Die neue 15. Season in Destiny 2 hat viele Änderungen an Waffen vorgenommen. Viele Exotics wurden generft andere, wiederum ordentlich aufpoliert. Wir von MeinMMO zeigen euch ein Exotic, das still und heimlich eine Besserung erhalten hat, die ihr kennen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Spieler wollen den geheimen Code von Destiny 2 geknackt haben: Das wird die Super-Waffe 2022
Destiny 2 soll seit einem Jahr heimlich verraten, welche Waffen in Zukunft dominieren. Spieler meinen nun, dass sie schon die Meta der nächsten Erweiterung kennen.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2: Hüter vermissen immer noch 3 versprochene Katalysatoren – Wo bleiben sie?
In Destiny 2 sorgen Katalysatoren für den gewissen Feinschliff, was die Besonderheit der Exotics angeht. Katalysatoren bescheren euch neue Perks oder Statusboni, die euch zugutekommen. Wir von MeinMMO zeigen euch nun, welche Katalysatoren die Fans noch vermissen und ob ihr noch mit einer Rückkehr rechnen könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
10 Bugs, die euch in Destiny 2 den Eroberer-Titel kosten
In Destiny 2 wird zum Weekly Reset am 5. Oktober die Jagd auf den ultimativen PvE-Titel “Eroberer” eröffnet. Doch der Weg zum Triumph hat es in Season 15 gleich doppelt in sich. Nicht nur das in der Dämmerungs-Rotation drei der schwersten Strikes im Spiel mitmischen. Obendrauf kommen auch noch viele bis jetzt ungefixte Bugs, die euch den begehrten Eroberer-Titel kosten könnten.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Destiny 2: Titanen-Boss Zavala verteilt nun Quests an werdende Väter
Die Community von Destiny 2 feiert erneut ein Video, das vom Synchronsprecher eures geliebten Vorhut-Chefs Zavala kommt. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Botschaft und Einweisungen er werdenden Vätern zukommen lässt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2: Spieler fordern Nerf für die Titan-Exo „Dünenwanderer“ – Bungie äußert sich dazu
In Destiny 2 sorgt schon für eine geraume Zeit ein bestimmtes Exotic für Ärger. Die beliebten Titan-Schuhe „Dünenwanderer“ leiden an einem Bug, welcher von vielen Spieler ausgenutzt wird. Wir zeigen euch, wie Bungie sich nun dazu geäußert hat.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
YouTuber erklärt, warum im Sci-Fi-Shooter Destiny 2 alle nur Western-Waffen spielen
In Destiny 2 gibt es kaum Spieler, die noch keine der coolen Western-Waffen des Sci-Fi Shooters in der Hand hatten. Revolverhelden sind stets verdammt lässig im PvP unterwegs. Doch warum ist das so? Ein YouTuber hat jetzt vier Gründe genannt, warum Schrotflinten und Handfeuerwaffen das PvP für immer und ewig plagen werden.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Twitch-Streamer bietet Geld, wenn Destiny 2 den Jäger nerft – Nerf kommt in großem Update
Bei Destiny 2 hat der Twitch-Streamer Datto nun Geld geboten, wenn jemand bei Bungie Überstunden schiebt und die Balance ändert. Tatsächlich ist das bereits in Planung. Die Jäger-Fertigkeit „Shatterdive“ soll in einem Patch generft werden. Das Update ist für den 7. Dezember geplant.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom